• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bei mir hat das nicht funktioniert wie in deinem Video [MENTION=3352]360GameTV[/MENTION]. Vielleicht kommt der Erfolg, wenn einer der anderen Charaktere LV 20 ist.
Was ich etwas schade finde ist, dass man in Null Komma Nichts alle drei Skillbäume gelevelt hat. Dafür hat man in Teil 1 Wochen gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spodydary

Rentenbezieher
Bei mir hat der Kniff im Video geholfen. Noch im Ladeschirm nach der Neuanmeldung ploppte der Erfolg auf.

Ich finde, das Leveln geht generell sehr schnell. In Windeseile war ich auf Lv20. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, das es beim Vorgänger deutlich länger gedauert hat.

InGame kann ich leider nicht alle Mitglieder des Clans sehen. Er lädt einfach ewig, ohne das etwas passiert. Angeblich sind es auch nur 3 Mitglieder. Keine Ahnung, ob das stimmt.
An dieser Stelle nochmal Danke an die, die den Dämmerer gespielt haben. Hat mir ein paar schnieke legendäre Stiefel eingebracht. :thumbup:

Ach und mittlerweile halten sich die exotischen Engramme wieder in Grenzen. Hab da am Anfang wohl echt ziemliches Glück gehabt. Den "Sonnenschuss"-Revolver habe ich auch immer wieder gelevelt. Starkes Teil.

Tuhnafisch

Frührentner
Die 3 bedeutet es sind 3 Mitglieder online und das andere sind Anfragen zum Beitritt.
Zumindest haben wir uns das so zusammen gereimt:)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die 3 bedeutet es sind 3 Mitglieder online und das andere sind Anfragen zum Beitritt.
Zumindest haben wir uns das so zusammen gereimt:)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

hm, nach der Theorie müssten die 3 die online sind ja mal angezeigt werden?! Und komischer Weise sind immer exakt 3 online, nicht 4 nicht 5 sondern 3 :D

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Gibt es jetzt einen XBL Clan der aktiv ist? Der Thread verwirrt ein bisschen ^^

Oben