• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hach, endlich mal wieder mit was Langsamen sinnlos im Kreis fahren und nebenbei eine Menge über die neusten Rollenspiele lernen :) So gefällt mir das!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ooooooor nööööö... ich will mich mal entspannen :eek:

Ich hab nicht mal ein Auto in der X-Klasse. Bis eben grad hab ich auch gedacht, ich brauche niemal nicht so ein Geschoss.

resh

Frührentner
ach mann......bei mir hat sich kurzfristig besuch angekündigt. deshalb nicht wundern wenn ich online bin, wir versuchen grad bei Trials die letzten Rekorde zu erfahren. Mal sehen vielleicht komm ich kurzfristig rein und fahr ein paar Strecken mit.....halt ohne Headset, ist aber irgendwie blöd.

Und ich hatte so ein bock wieder mit euch sinnlos im Kreis zu fahren und die ein oder andere Mauer mitzunehmen. Ich hoffe die Termine nehmen wieder zu. Ich weiss ja nicht ob ich mit meiner 6000 DSL sonst auch mal einen Termin setzen kann, ich muss dann ja als Host antreten. Kein Plan ob die das schafft:keks:

X30 Gilder

Frührentner
Naja, warst eh die 9te Anmeldung. Könnte etwas schwierig werden dann alle in eine Lobby zu bekommen.:)
Nachdem ich schonmal etwas Ärger hatte, wäre es sowieso nach Anmeldung gegangen.

Ansonsten Termin setzen, wenn es dann die Leitung nicht hergibt, machts wer anderes.

Oben