• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Danny du weist ja ich habe meine Probleme mit dem Lackiren aber ich wäre gerne dabei da es ja um den Spaß geht und mit dem tuning ist alles erlaubt oder und was meinst du zum neuen Rallye Spiel bis dann
Gruß
Martin

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Danny du weist ja ich habe meine Probleme mit dem Lackiren aber ich wäre gerne dabei da es ja um den Spaß geht

Du musst ja nicht unbedingt was selbst draufmachen. Schau doch mal in die Shops und suche ein Design für das gewünschte Auto. Da gibt es nichts, was es nicht gibt :)

mit dem tuning ist alles erlaubt oder

Yep, keine Beschränkungen. Kann jeder machen, wie er es für richtig hält.

was meinst du zum neuen Rallye Spiel

Falsches Thema hier ;)

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe mal einen Termin für den nächsten Montag, also am 30.08., gesetzt :D Wer Bock hat zum sinnlosen Rumfahren ist herzlich eingeladen!

Für die, die noch nicht dabei waren:
Macht euch mal je ein Auto für die Klassen F bis S fertig. Also bissel auftunen und Farbe drauf machen. Dann passt das.

Gibt es da irgendwo einen fertigen Baukasten für Tuning-Legastheniker? Wenigstens einen Tipp, welches Auto man in der jeweiligen Klasse am besten nutzt...?:frech:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach das ist alles Wurscht. Einfach die automatische Upgradefunktion im Spiel nutzen, damit das Auto auf den maximalen Leistungsindex kommt für die angestrebte Klasse.

Welches Auto man jeweils nehmen soll? Am besten all die Autos, die man ansonsten kaum fährt, aber gerne fahren würde. Ich werde wohl nach jedem Rennen durchwechseln, damit auch etwas Abwechslung rein kommt für mich.

HME1307

Altenpfleger
Montag abend ...

Klingt eigentlich gut um das erstemal bei einem Online-Rennen einzusteigen... nur Montags um die Zeit wird wahrscheinlich der 42" im Wohnzimmer als Glotze benötigt .... mal schauen ob ich es hinbekomme.

Gruss in die Runde

Helge

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Coole Sache! 8 Leute auf Ja, volles Haus :D Bis gleich :)

Ja, und ich war einer davon (Nr. 5)!

Bisher war ich hier in dieser Community nur positives gewohnt. Aber gerade eben hatte ich mal kurzzeitig erhöhten Blutdruck! Wenn wir uns über den Kalender verabreden und alle pünktlich da sind, und selbst wenn sich mal einer um 5 Minuten verspätet, dann wurde etwas gewartet und dann erst der Platz an den nächsten vergeben.

In meinem Falle war ich mehr als pünktlich da, hatte aber leider nach der Einladung mit einem Netzwerkproblem zu kämpfen. Kurze Nachricht gesendet, daß ich die Box neu starte. Das half aber nicht. Dann schrieb ich kurz (die anderen waren schon im Ingame-Chat), daß ich eben den Router neu starte. Das Problem hatte ich bisher noch nicht, kannte es aber schon von anderen. Bisher haben wir dann gewartet, ob es geklappt hat. Und wenn nicht haben wir erst danach den leeren Platz vergeben. Bei mir hat der Neustart des Routers keine 5 Minuten gedauert.

Als ich dann um erneute Einladung bat, war die Lobby voll. :mad:

Vielen Dank!

Ich hoffe das wird hier nicht zur Regel!

Oben