• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also, da wir derzeit 8 feste Anmeldung haben, hoste ich erstmal eine Party/Lobby für alle.

Dazu haben wir noch 5 Vielleicht-Anmeldungen. Die 5 schreibe ich gleich direkt über XBL an, dass sie sich bei Topezu melden sollen, wenn sie aus dem "Vielleicht ein "Ja" wird, so dass er dann aus der ersten Lobby aussteigen und die zweite Lobby hosten kann.

X30 ISEGRIM

Jungspund
so hab das teil jetzt auch hier liegen und will mal mein Interesse anmelden, fahr gerne mal ein rennen allerdings mehr schlecht als recht ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe es kurzfristig noch in die zweite Lobby geschafft zur ersten Amateur Veranstaltung....es hat mächtig gerockt.

Mein erster Renntag und es war alles drin vom ersten bis zum letzten Platz....die letzte halbe Stunde nonstop in einem "schwanzelnden" Porsche haben mich geschafft für Heute....längere Strecken gehen echt auf die Kondition und Konzentration, vor allem wenn man eine so fiese Strecke wie vorhin auswählt.

:D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Meld mich auch mal vorsichtig an ;)
Bei Forca 2 bin ich dauernd hinterhergefahren und wenn mich einer überholen wollte bin ich gleich rechts ran gefahren und hab ihn vorbei gewunken :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Meld mich auch mal vorsichtig an ;)
Bei Forca 2 bin ich dauernd hinterhergefahren und wenn mich einer überholen wollte bin ich gleich rechts ran gefahren und hab ihn vorbei gewunken :(

Das darfst du bei uns doch auch gerne machen.:D

Spass beiseite, bei uns wurde gestern auch der ein oder andere "Rempler" übersehen, wobei ich sagen muss, es hat manchmal schon ganz schön gekracht.:eek:

Wenn ein Dodge Ram neben deinem Focus auftaucht kann einem schon ein wenig anders werden.:p

Hier wird "noch" nicht alles so ernst gesehen.

Mal schauen wann die ersten zu den Profis wechseln.:confused:

X30 The Schenckman

Frührentner
Soo.
Mein Interesse werde ich hier auch offiziell bekannt geben.
Auch wenn ich ,was das Onlinespielen angeht,sehr schwankend bin.
Liegt auch daran das ich im Wohnzimmer neben meiner Frau auf dem Sofa liege.
Ich zocke,sie sieht fern.
Ist immer etwas blöd.Aber machbar.
Werd jetzt früh nochmal etwas üben.

ToPeZu

Altenpfleger
Moin Leute!

Das war doch ein riesen Gaudi. Hat mega Spaß gemacht und nebenbei habe ich durch die Hilfe von Thommy noch ein nettes Basiswissen als Host erhalten.
@Thommy
Danke dafür

Die Rennen waren spannend und abwechslungsreich. Jeder war mal überall dabei und wenn ich jetzt mal an meine Zeit letztes Jahr bei den Cup Fahrern denke, dann wurde da auch nicht viel weniger gerempelt.

Also alles in allem eine Super Idee von unserem Thommysoft und ein super netter Haufen um wieder richtig Spaß mit dem Fahren zu haben.

Freue mich schon auf den nächsten Racing-Abend :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Dem schließe mich auch mal an.
Schöne Zweikämpfe, lustige Plaudereien und kleine Neckereien. Ein gelungener Rennabend mit einem, wie ich finde, sehr guten Spiel.
Vor UND nach dem nächsten 16-komma-schlagmichtot-km-Kurs 3 Runden lang, hätte ich gerne einen persönlichen Masseur und würde gerne etwas essen, trinken und einen Toilettengang ;) durchführen.
Danke an die Orgas und die Mitfahrer.
Super Sache das
PS: Bis jetzt durfte ich meistens nur an den 2 und 3 Plätzen schnuppern, aber seid gewarnt ich ÜBE;)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Da ich nicht immer letzter war, muss ich auch sagen war ganz lustig, was natürlich katastrophal ist wenn ich auf Startplatz 1 gebeamt werde, so als Stauführer auf der A2 würde es ja noch gehen, aber so wurde ich regelmässig von der Bahn geputzt, die anderen wollten ja weiter:Dam erfolgreichsten waren für mich natürlich die Rennen mit eingestelltem Schaden, da konnte ich hin und wieder ein Plätzchen erben, wenn sich zwei Streitgockel:D gegenseitig von der Bahn geworfen haben.
Wird sicher nicht eines meiner Favoritengames, aber wenn Platz ist drehe ich gerne ne Runde mit und der Saisonmodus wird solange es geht gefahren, insgesamt Danke war ein toller Abend, nach längerer zeit der Onlineabstinenz waren das 2 lustige Seniorenabende mit WSOP und Forza

Oben