• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Guten Morgen,
jetzt wo ich alle Beiträge gelesen habe, möchte ich auch gerne dem Club beitreten und mal sehen wie weit ich hier mithalten kann. Ein Versuch ist es wert.
Gruß
Theo

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Von der Ideallinie hab ich auch keinen Schimmer da sie ausgeschaltet ist und viele Kurse totales Neuland sind. Forza2 hab ich auch nur kurzzeitig intensiver gespielt aber das ist schon lange her. Ich kann euch nur den Tip geben sich nicht an mir oder THommy zu orientieren ( besonders in der ersten Kurze von Suzuka) :eek: :D
Ich versuche natürlich sauber zu überholen aber ich kann mich leider auch nicht davon freisprechen keinen geschoben zuhaben :eek:
Trotz der vielen Crash gestern beim WarmUP hatten wir doch unseren Spass oder?
Einen bewusst von der Strecke zuschubsen finde ich natürlich nicht so pralle genau wie auf Teufel komm raus überall draufziehn.

Einer meiner Höhepunkte gestern war die 2te Runde von Suzuka wo ich die erste Kurve super angebremst habe und dachte "eh geil wie gut ich da nun rum komme" genau in diesem Augenblick der Glückseeligkeit habe ich im Rückspiegel nur noch einen schwarzen Blitz gesehn...........

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Noch nachträglich zur gestrigen Spontan-Forza-3-Party.

Mörder-Gaudi! :D

Was haben wir noch gelernt?

- Jens (der mit dem nicht ausprechbaren Namen (GSXR600K2004), außer für Niche :confused:), könnte selbst blind, ohne Reifen, und rückwärts das Feld dominieren.
- das es Pelbar und nicht PelBÄR heißt :rolleyes:
- das es Mephorasch heißt und selbiger nicht fährt wie ein MephoARSCH :mad:
- und das es nicht zu empfehlen, ich betone NICHT zu empfehlen ist, sich am Vordermann zu orientieren, wenn sich herausstellt, daß dieser Tag-Nachtblind ist und im Schatten befindliche Schikanen mit 100 prozentiger Sicherheit übersieht. Das wären jedes mal schöne Gruppenfotos an der Leitplanke gewesen.

Fazit: Gerne immer wieder :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, war gestern eine gelungene Runde. Daher stehen jetzt auch die ersten zwei Termine im Kalender - die Endzeiten sind übrigens eher Orientierungswerte. Sollten sich Fragen dazu ergeben, einfach hier im Thread posten.

Alle weiteren "Mitgliedsanträge" sind bearbeitet und auf Seite 1 gepostet.

Edit:
Achja, das Kennzeichen für die Termine im Kalender ist "DX30FM3AR", da alles andere etwas zu lang wäre.

X30 Andy

Altenpfleger
Habe ich überlesen wann das Warmup heute abend beginnen soll?
Ich finde nix.

Edit:
Ach da stehts ja. 20:00 bis 23:30 Uhr. Ok
Noch dunkelgrauere Schrift auf schwärzerem Untergrund ging wohl nicht ;-))

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Nachdem Thommy mir meine Laune gestern versaut hat indem er mir brühwarm erzählen musste das er sich grad Forza installiert und ich grad zum 50 mal bei Brütal Legend gestorben bin, hab ich mir Forza bestellt und hoffe das ich in den nächsten Tagen oder Wochen zu euch stossen kann.
Ich melde mich also vorläufig mal an auch wenn mein Game wohl erst in 2 Wochen da ist.

X30 Hotti

Frührentner
- und das es nicht zu empfehlen, ich betone NICHT zu empfehlen ist, sich am Vordermann zu orientieren, wenn sich herausstellt, daß dieser Tag-Nachtblind ist und im Schatten befindliche Schikanen mit 100 prozentiger Sicherheit übersieht. Das wären jedes mal schöne Gruppenfotos an der Leitplanke gewesen.

Lol, ja das war zu geil. Ich Depp hab wie immer natuerlich vergessen, das spontan als Video festzuhalten ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mit was für Autos wart ihr unterwegs? Legt ihr da eine Klasse Fest (E342), oder kann jeder fahren mit was er will?

Bin noch immer am rumdödeln mit Kleinwagen. Macht mir gerade viel mehr Spaß als mit Porsche und den üblichen Verdächtigen Hochleistungskarren.

Kann man sich auch mal in Ruhe die Gegend anschauen und beißt sich nicht vor Hektik die Zuge ab.

Oben