X
X30 007ven
Guest
....
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne Details gelesen!
Na ja, muss ich eben mal auf die Waage klicken. Nützt nichts, denn Dein Beitrag hat mir nicht gefallen...![]()
tja, so hast du leider auch verpasst, wie mich mein eigener Teamkamerad, den ich bisher für den professionellsten der Lobby B Fahrer gehalten habe, mehrfach, ich wiederhole MEHRFACH!!! von der Strecke geschossen hat :nunu::nunu: kein Wunder dass die Ergebnisse so besch...eiden sind. Über die Rechenkünste des Rennleiters sag ich mal besser nix, da war wohl ne Menge vom Artillerieoberstzeugs im Spiel, anders kann ich mir die Abschlusstabelle nicht erklären :nunu::nunu:
Road Atlanta wäre ein klarer Sieg gewesen, wenn ich den Alex nicht gerammt hätte und dann fairerweise das ganze Feld und den Alex passieren lassen hätte. So langte es halt nur zu P2. Sunset...naja...wer solche Teamkameraden hat...und beim Oval wär auch mehr drin gewesen. Ich glaub ich boykottiere den nächsten Renntag...
Immerhin weiss ich jetzt, dass ich die Finger vom Schinken lassen sollte und wenn ich doch zur Verkostung gezwungen werde, dann nur mit 3 Flaschen vom Artilleriezeug zum Nachspülen. Aber interessant, was passiert, wenn der Fox die moderne Technik entdeckt...
Zuletzt bearbeitet:
um deinen 6ér Bonus zu bekommen!