• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Terence, Deine Email Adresse hab ich verlegt gehabt, darum mache ich das mal auf die altmodische Art:

IMG_1207.JPG

IMG_1208.JPG

IMG_1210.JPG

:eek: Da haben se dich aber ganz schön abgeledert:ugly:.
Wer war bei euch im Oval der Querschläger??:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
:eek: Da haben se dich aber ganz schön abgeledert:ugly:.

Rein von den schnellsten Zeiten her war das relativ dicht beieinander. Wie gesagt, die haben alle geübt, ich bin ins kalte Wasser gesprungen. Ganz im Sinne des Erfinders. :)
Aber da ich erst während der Rennen die Autos und Strecken kennenlernte, war natürlich nichts auszurichten gegen die Titanen der Lobby 1. :D
Als ich langsam klarkam, waren die schon über alle Berge......

Wer war bei euch im Oval der Querschläger??:D

Sage ich nicht. Da halten wir zusammen. :p

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... genau, üben ist gay :frech: Daher werde ich, sollte ich nochmal einen Fun Cup starten, die Strecken dann erst in der Lobby bekanntgeben :D

Hab die Ergebnisse jetzt zusammen und werde sie auswerten, morgen Abend werde ich die Resultate inklusive Punktvergabe posten :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
... genau, üben ist gay :frech: Daher werde ich, sollte ich nochmal einen Fun Cup starten, die Strecken dann erst in der Lobby bekanntgeben :D

Na dann lass' die Hunde leiden und ändere spontan die Strecken im laufenden Cup. Montag gegen 20.25 Uhr würde die Bekanntgabe der neuen Kurse doch völlig ausreichen! :D :p
Es sollte immer ein Hauch von Chaos in der Luft liegen! :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die Strecke zu ändern und diese erst in der Lobby bekannt geben fänd ich cool:D
Allerdings müsst man diese dann unserem Host für das Sonntagsrennen
schon bekannt geben. Es dürfen halt im direkten Anschluss nach Rennende keine Bilder und keine Streckennamen beim Rennverlauf gepostet werden:thumbsup:.

Ich denke zum Wohle der Anarchie wird das auch keiner machen:D

rainsch

Senior
Na dann lass' die Hunde leiden und ändere spontan die Strecken im laufenden Cup. Montag gegen 20.25 Uhr würde die Bekanntgabe der neuen Kurse doch völlig ausreichen! :D :p
Es sollte immer ein Hauch von Chaos in der Luft liegen! :)

Sehe ich genau so. Nur hab ich die Befürchtung, daß dann einige die vorher groß Posaunen, von wegen "Fahrt schon mal alle rechts ran" und dann die Termine "verschwitzen":lol::p, gar nicht erst zur Anmeldung schreiten.

Außer, ja außer man schreibt Fake-Kurse in den Termin.:D

GrisuDragon69

Jungspund
.....
Lobby A war eine typische Lobby 1. Ich war der Einzige, der nicht geübt hatte. Alle anderen schon. Die wussten sogar ihre Zeiten aus dem Training auswändig. Ihr Drecksäcke! :nunu: :D

Also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab auch nicht geübt. Ergo hab ich mich sehr abplagen müssen mit den Geräten, und Spaß hats gmacht.

und außerdem -> Selber Drecksack :nunu:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was issn nu mit Lobby B? Siehste nix, hörste nix... :confused:
Ich hoffe, da lief alles glatt. Steppenwolf kam gegen halb zehn noch mal online, das heißt ja eigentlich nichts Gutes.
Wie, was, wasn fürn Tag? Mittwoch!! Oh Mann, muß das ein Rausch gewesen sein...:D

Ja was will ich sagen, es scheint ein lustiger Abend gewesen zu sein. Mit dem Ford auf Sunset - nun ja, hatte das Problem das mein Wireless Headset nicht so wollte wie ich und das verf... Kabelheadset so leis war das ich fast nix mitbekommen hab. So blieb leider konnte die Frage ob der Schinken jetzt in der Salzlake liegen soll für mich ungeklärt. Angeblich, ich wiederhole angeblich soll ich auch meinen Lieblingskoopteamkameraden von der Strecke geschubst haben. Aber ohne meinen Alltours sag ich nix dazu!!

Die Viper auf Road America, ja die ging überraschend gut. Hat sogar richtig Spass gemacht. Wenn man mit dem Karren mal ein richtiges Rennen absolvieren täte und mich meine 100 Trainingsrunden drehen ließe, ja dann, dann wäre ich weiter vorne!
Dafür weiß ich jetzt das irgendeiner in unserer Lobby einen Menstruationskalender auf seinem Telefon hat - dachte es wären lauter Kerle in der Lobby gewesen...?

Doge auf dem Oval, ja, jahrelanges Indycartraining hat sich bewährt und ich konnte hier ein souveränes Rennen hinlegen :thumbsup:
Einziger Wermutstropfen: Allem Anschein nach wurden wir Zeuge eines Verbrechens weil sich jemand an einem Schinken vergangen hat!

Nach den Rennen scheint es ein Rahmenprogramm gegeben zu haben. Iin dem geselligem Beisammensein wurde dann von einem neuem AddOn für Dead Space erzählt. Glaube der Titel lautete "Undead Pork" oder so...

Halb zehn Online??? Hm, glaube das war nur um wieder aufs Kabellose Headset zu wechseln...

Ja und wieso ist kein Bier mehr im Keller....??? Und wer ist der Typ der mich da aus dem Spiegel anschaut...?

Oben