• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Grisu:
Ich habe doch nur Spaß gemacht. :)
Euch würde ich nie ernsthaft als Drecksäcke hinstellen. Das mache ich nur bei Leuten, die mir die Schilder neben der Strecke umfahren und sich dann lustig machen. ;)
Ich habe großen Respekt vor eurer Fahrweiße. Auf Road America hatte ja ein paar Runden lang Gelegenheit, mir Deine Linie und vorallem Dein Faiplay anzusehen. Da kann man nur den Hut ziehen!

@Steppenwolf:
Ouch, was habt ihr denn gebechert?! :D :D :D
Artelrieoberstschnaps (oder wie das heißt...)?

Und ich bitte um Erklärung wegen dem Verbrechen am Schinken. Wurde er geklaut, hat der Hund dran geknabbert oder ist er vergammelt?? :D

Ach ja, als ich was von Menstruationskalender gelsen habe, musste ich erst mal den Lachflash abklingen lassen, ehr war kein Weiterlesen möglich! Wieso hängt sowas am Telefon? Wer macht sowas? :confused: :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wollt nur sagen, daß ich wirklich nicht geübt hatte.

Das finde ich interessant. Also auf Road America wäre ich ohne meine vielen Fehler wohl noch eine ganze Weile dran geblieben. Von den Rundenzeiten her hat es sich nicht viel genommen, als ich mich an das Auto gewöhnt hatte. Dort fingen wir beiden quasi bei Null an.

Später auf der Nordschleife hat sich dann gezeigt, was gute Streckenkenntniss (= Übung) ausmacht. Schon am Flugplatz warst Du mit Anti über alle Berge. ;)
Ich fahre da zwar gerne, kann es aber nicht so richtig. Da bin ich noch im Lernprozess, ihr Verrückten anscheinend nicht mehr. :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Und ich bitte um Erklärung wegen dem Verbrechen am Schinken. Wurde er geklaut, hat der Hund dran geknabbert oder ist er vergammelt?? :D

Ach ja, als ich was von Menstruationskalender gelsen habe, musste ich erst mal den Lachflash abklingen lassen, ehr war kein Weiterlesen möglich! Wieso hängt sowas am Telefon? Wer macht sowas? :confused: :D

Ganz einfach, also *piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep* *piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep**piep* *pieeeep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* *pieeeep*,
Ja,so ist das gewesen - denke ich...

;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
So, ich hoffe es hat alles einigermaßen geklappt - die Ergebnisse stehen im Regelfred - leider zeigt er die .PDF so nicht... und Picasa läd keine .PDF :wallsash:

Zur Erklärung noch folgendes: Die einzelnen Zeiten aus den Rennen wurden addiert, daraus resultiert die Platzierung. Obendrauf kommen dann für die jeweils schnellste Lobbyrunde noch 2 Bonuspunkte und das ist dann der Gesamtpunktestand... Alles klar soweit?! :D

Und: JAAAAAAAAAAA, wir hatten Spaß :lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Terence:
Wenn es um das Hochladen von PDF Dokumenten geht, kann ich Dir Drop Box sehr empfehlen. Die Rennbreichte lade ich dort hoch und bis jetzt hat alles gepasst. :)
Aber ein JPEG wäre doch bequemer für alle Beteiligten. ;)

@Thomas:
Ich kann doch nix für, wenn ich Lobby Wahnsinn hosten durfte und somit nicht live dabei sein konnte. Dabei hätte ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne Details gelesen! :D
Na ja, muss ich eben mal auf die Waage klicken. Nützt nichts, denn Dein Beitrag hat mir nicht gefallen... :p

rainsch

Senior
Naja, der 7te Platz ist ja mal nicht sooooo schlecht. Quasi best of the rest:ugly:.

Sind im Regelfred schon immer die R1 auf der Südschleife angeführt gewesen????

Ich dachte kurz mir fallen die Äugleins raus.......naja, ich denke in meiner Lobby wird das wohl das längste Rennen.......8x Lawnmower-Man...:D

Oder ist das ein Fake......grübel

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Potz-Blitz!! Der Flying-Ösi führt mal wieder den Blinden Haufen an. Dem muss jetzt auch mal Einhalt geboten werden:nunu::nunu::D.
Mir wird schon wieder mal der Blitz in den Schädel fahren:D.
Am Samstag abend gibt es nur Wasser. Den Kasten Bier heb ich mir für Sonntag auf. Da wird um drei die erste Patrone geöffnet. Um 18:00 Uhr heißt es dann Helm auf zum Gebet:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Nun, leider sind die Ergebnisse nicht auf den ersten Bick erkennbar. Aber vielleicht ist das auch mal ganz schön :ugly:
@Danny: Vielleicht schau ich mir Drop Box mal an, aber ich habe keinen Bock mir noch irgendein komisches Tool downzuloaden. Mir fällt eventuell noch ein anderer Weg ein :)
@Rainsch: Ja, die 2 Bonuspunkte haben dir einen kleinen Schub gegeben. Und Du hast offensichtlich eine Art Amnesie: Die grüne Hölle steht seit der ersten Sekunde fest, zementiert quasi :lol:

rainsch

Senior
Potz-Blitz!! Der Flying-Ösi führt mal wieder den Blinden Haufen an. Dem muss jetzt auch mal Einhalt geboten werden:nunu::nunu::D.
Mir wird schon wieder mal der Blitz in den Schädel fahren:D.
Am Samstag abend gibt es nur Wasser. Den Kasten Bier heb ich mir für Sonntag auf. Da wird um drei die erste Patrone geöffnet. Um 18:00 Uhr heißt es dann Helm auf zum Gebet:D

Denkst du ich kann das rumgeeier nüchtern ertragen???:p
Der 7te Platz verwundert mich insoferne, da ich ja ständig aufgehalten wurde, stand ja laufend wer im Weg rum und kam quer über die Fahrbahn. HIer fehlt ganz eindeutig eine "Blast-away"-Funktion bei Forza, mit der man unliebsame Lobby Kollegen dematerialisieren kann. Ähnlich Mario- Kart.:D

@ Hardcore:

Ich denke, ich hab bloß nie zu Ende gelesen.........:eek:
Für den Sonntag hab ich 6 Extra-Punkte eingeplant.......also nach vorne ist noch Luft.:D

Oben