• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

X30 Gilder

Frührentner
Zu heftig? Wie das denn?! Nun, dafür bist Du der Flipperkönig und ich huldige dir :ugly:

In letzter Zeit zu wenig Forza gefahren, mit etwas mehr üben wäre es vielleicht gegangen.

Gilder das ist nicht heftiger wie der Porsche auf der Nordschleife.

Mit dem Porsche/ auf der Nordschleife habe ich deutlich mehr geübt, da lief das alles besser.
3 verschiedene Autos auf 3 verschiedenen Strecken an einen Abend und dann noch kurzfristig einsteigen klappt bei mir nicht.

G

gonzo

Guest
@Gilder, Barteck
was heißt hier zu wenig Übung :eek:

DAS IST EIN FUC.ING FUN CUP. Da wird nicht geübt ;)

Der olympische Gedanke zählt: dabei sein ist alles.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
DAS IST EIN FUC.ING FUN CUP. Da wird nicht geübt ;)

rechtgeb.gif

Eigentlich müsste das Forum bei Fun Cups geschlossen antreten.
Das ist doch egal, welche Autos und Strecken, bei Fun Cup wird automatisch auf JA geklickt. :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
rechtgeb.gif

Eigentlich müsste das Forum bei Fun Cups geschlossen antreten.
Das ist doch egal, welche Autos und Strecken, bei Fun Cup wird automatisch auf JA geklickt. :)

So isses! Danny, ich hoffe Du machst uns den Horst morgen... Ich hätte folgende Lobbyeinteilung:

Lobby A
Rigor Mortis (Horst)
Jan43
Marock
orinocco61
xIx ANTI xIx
GrisuDragon69
Barteck
X30 Pessimist (na los...:thumbsup:)

Lobby B
Saint Hardcore (Horst)
Gonzo
Ulysses
Steppenwolf
GTI Pilot
Foxi
007ven
Beckham1577

... und die Sonntagsfahrer sind ja bereits unterwegs oder gar schon fertig :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Sonntagsfahrer sind fertig, waren klasse Rennen und zum Nachtisch gab es 2 Runden Nordschleife! Ich hatte eigendlich überall nur Pech, aber DABEI SEIN IST ALLES:D

Oben