Wir sind fertig. Und zwar fix und fertig

. War ein absolut geiler erster Renntag. Lob an den Terence für die geile Kombination von den Strecken und den Autos:thumbsup:.
Wir hatten eine menge Spass. Auch dank der regen Beteiligung.Die Lobby war zum bersten voll

. Entgegen meiner Erwartung, lief es heute recht gut. Ich konnte einen ersten, einen zweiten und einen vierten Rang heraus fahren. Desweiteren habe ich meine Viper in Road America ohne einen einzigen Kratzer über die Ziellinie gebracht.
Sunset war ein recht unspektakuläres Rennen das ich 7 Runden lang anführen konnte. Dann musste ich mich allerdings der Österreichischen Übermacht beugen. Der zweite Platz war aber weit mehr, als ich mir vor Rennbeginn erhofft hatte.
Road America war ein sehr angenehmes und auch recht flüssiges Rennen meinerseits. Bis auf ein paar kleine Abflüge ins Grün leif alles wie am Schnürchen. Dank eines guten Starts konnte ich mich gleich auf Platz 2 hinter Superkuw festsetzen. Noch in der ersten Runde konnt ich diesen überholen und hatte so für den rest des Rennens freie Fahrt. Glücklicherweise sind meine Verfolger einige Male abgeflogen, sodass ich zu keiner Zeit wirklich in Bedrängnis war (war in Bezug auf mein ramponiertes Nervenkostüm auch besser so).
in der letzten Runde bekam ich dann aber doch noch schwitzige Hände

, denn der Rainer kam gefährlich nahe. Noch eine Runde mehr, und er hätte mich vermutlich einkassiert.
Beim Ovalrennen lief die Sache nicht ganz so optimal

. Ich wurde gleich in der ersten Kurve in einen Spektakulären Unfall verwickelt, bei dem ich allerdings UNSCHULDIG war. Auch wenn hier Stimmen aufkommen sollten, die mich als verursacher dieser Karambolage beschuldigen, kann ich nur meine Unschuld beteuern:frech:. Das ist ein wüstes Komplott das da gegen mich gestrickt wird. Mit dem Rainer hatte ich über mehrere Runden einen höchst spektakulären zweikampf. auf Grund des Windschattens wechselten wir uns ständig mit dem vorrausfahen ab bis..... Ja bis es wieder krachte. Dieses Mal ging uns der Platz beim überrunden aus

. Auch hier wurde die Schuld wieder mir zugeschoben, was nicht zutrifft

. Ich wurde als wüster Joker beschimpft, der alles platt macht, was ihm in den Weg kommt. Hatte ich zwar im Vorfeld angekündigt, allerdings habe ich es nicht umgesetzt:lol:
Freu mich schon auf die Fortsetzung des Cup´s. Wir haben sogar an das Gruppenbild gedacht. Die Aufstellung zum Bild dauerte länger als das 30 Runden Rennen. Da ging es zeitweise zu wie im Supermarkt auf den Frauenparkplätzen zur Rush hour:lol:.
Aber macht auf jedenfall was her, wenn es denn mal geklappt hat