• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

X30 Floki

Rentenbezieher
Dagegen habe ich ja gar nichts gesagt - aber wenn an 3 Abenden max. 1 online ist, kann man das nicht repräsentieren nennen 😉 Clan War ist so ja auch eher schlecht.
Für mich steht mittlerweile der Spaß im Vordergrund, dafür brauch ich aber keinen Xbox one clan, wenn ich keine one habe. War ja auch nicht als Anfeindung gemeint, nur als Feststellung.
Zu der "Abspaltung" sage ich nichts, da ich da nicht involviert war und nur subjektive Meinungen lesen und hören konnte.
In diesem Sinne: einfach weiter ballern :)

Montragor73

Altenpfleger
Gibt es ein Clan Logo? :D

Jap :)

sy4y5ape.jpg

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das ist aber schwach denn haben wir ja so weit gespielt :shutup:

Martin du Hengst, bis vor 4 Wochen hast du in dem gleichen Clan wahrscheinlich gespielt, da musst du dich bei dir selber beschweren;D In diesem Clan spielen Senioren, die 1-2 Mal die Woche spielen und da du 6-7 die Woche spielst und noch Anfänger bist, spielst du jetzt in einem anderen Clan:silly::sithlord:

Fenast

Jungspund
AW: Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Waren ja auch nur noch 8 Leute im Clan... und nein Ihr seid bei lvl 18 ausgestiegen.

- - - Aktualisiert - - -

hallo Ihr
würde mich gerne auch noch dazu beteiligen, falls irgendwo noch 2 plätzchen frei sind für spass spieler auf der xbox360

Immer gerne Sagittarius.

Gibt 2 Möglichkeiten, Ihr bewerbt euch über die App direkt bei uns oder gibst mir eure Namen dann lad ich euch ein.

Maliklaus

Frührentner
Hallo ich wollte mal wissen welcher Level hat euer Clan denn jetzt ich meine denn XBLS Clan :cool: nur mal aus Neugier .

Hallo Martin,
Ich kann dein Problem jetzt nicht erkennen...es geht um Gemeinsamkeit, Freundschaft und Spaß beim spielen. Wenn bei dir der Spielspaß anhand von geschafften Leveln, K/D oder gewonnen Clankriegen Gemessen wird, dann soll es so sein. Aber akzeptiere bitte auch die andere Variante. Es gibt Spieler die nicht nur COD spielen, die gerne auch mal ein anderes Game probieren oder auch nur wenig Spielzeit zur Verfügung haben. Denen gehen die oben genannten Werte quasi am Arsc.. vorbei und sie wollen einfach nur am Abend 2 - 3 Stunden Spaß haben .

Ich bin dem Clan wieder beigetreten weil ich mit dem xbls tag meine Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft zeige und welcher Level der Clan hat oder auf welchem Rang der Bestenliste er steht ist mir völlig egal. Ich habe in meinem Leben genug erreicht und bewiesen was ich kann, dass ich mich nicht über solche Listen oder das 385. Prestige definieren muss.

Oben