X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Hallo Martin,
Ich kann dein Problem jetzt nicht erkennen...es geht um Gemeinsamkeit, Freundschaft und Spaß beim spielen. Wenn bei dir der Spielspaß anhand von geschafften Leveln, K/D oder gewonnen Clankriegen Gemessen wird, dann soll es so sein. Aber akzeptiere bitte auch die andere Variante. Es gibt Spieler die nicht nur COD spielen, die gerne auch mal ein anderes Game probieren oder auch nur wenig Spielzeit zur Verfügung haben. Denen gehen die oben genannten Werte quasi am Arsc.. vorbei und sie wollen einfach nur am Abend 2 - 3 Stunden Spaß haben .
Ich bin dem Clan wieder beigetreten weil ich mit dem xbls tag meine Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft zeige und welcher Level der Clan hat oder auf welchem Rang der Bestenliste er steht ist mir völlig egal. Ich habe in meinem Leben genug erreicht und bewiesen was ich kann, dass ich mich nicht über solche Listen oder das 385. Prestige definieren muss.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maliklaus erneut bewerten kannst.