• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Martin,
Ich kann dein Problem jetzt nicht erkennen...es geht um Gemeinsamkeit, Freundschaft und Spaß beim spielen. Wenn bei dir der Spielspaß anhand von geschafften Leveln, K/D oder gewonnen Clankriegen Gemessen wird, dann soll es so sein. Aber akzeptiere bitte auch die andere Variante. Es gibt Spieler die nicht nur COD spielen, die gerne auch mal ein anderes Game probieren oder auch nur wenig Spielzeit zur Verfügung haben. Denen gehen die oben genannten Werte quasi am Arsc.. vorbei und sie wollen einfach nur am Abend 2 - 3 Stunden Spaß haben .

Ich bin dem Clan wieder beigetreten weil ich mit dem xbls tag meine Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft zeige und welcher Level der Clan hat oder auf welchem Rang der Bestenliste er steht ist mir völlig egal. Ich habe in meinem Leben genug erreicht und bewiesen was ich kann, dass ich mich nicht über solche Listen oder das 385. Prestige definieren muss.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maliklaus erneut bewerten kannst.

Ampersand

Rentenbezieher
Hallo Martin,
Ich kann dein Problem jetzt nicht erkennen...es geht um Gemeinsamkeit, Freundschaft und Spaß beim spielen. Wenn bei dir der Spielspaß anhand von geschafften Leveln, K/D oder gewonnen Clankriegen Gemessen wird, dann soll es so sein. Aber akzeptiere bitte auch die andere Variante. Es gibt Spieler die nicht nur COD spielen, die gerne auch mal ein anderes Game probieren oder auch nur wenig Spielzeit zur Verfügung haben. Denen gehen die oben genannten Werte quasi am Arsc.. vorbei und sie wollen einfach nur am Abend 2 - 3 Stunden Spaß haben .

Ich bin dem Clan wieder beigetreten weil ich mit dem xbls tag meine Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft zeige und welcher Level der Clan hat oder auf welchem Rang der Bestenliste er steht ist mir völlig egal. Ich habe in meinem Leben genug erreicht und bewiesen was ich kann, dass ich mich nicht über solche Listen oder das 385. Prestige definieren muss.
ru388l.jpg

Sehe ich auch so allerdings darf man nicht vergessen das sie Rang 18 oder 19 nur mit den Usern erreicht haben die sie am Ende raus geworfen haben... Die haben ihnen auch Punkte gebracht wenn auch nicht viele!

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habes es nicht so gemeint es tut mir leid ich wollte niemanden beleidigen oder was unterstellen noch mal es tut mir leid vom Herzen :O

sagittarius

Neuankömmling
AW: Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Immer gerne Sagittarius.

Gibt 2 Möglichkeiten, Ihr bewerbt euch über die App direkt bei uns oder gibst mir eure Namen dann lad ich euch ein.

Also mein Name ist noch MuffinFaser98 der von meinem Mann Tonyukuk77
wenn du Einladen könntest das wäre Super! Wir sind eigendlich auch fast jeden Abend online! Nur wir haben keine headsets ich bekomme meinen Mann einfach nicht dazu Ihn zu übereden :shame:
Grüsse Ayla

Montragor73

Altenpfleger
ru388l.jpg

Sehe ich auch so allerdings darf man nicht vergessen das sie Rang 18 oder 19 nur mit den Usern erreicht haben die sie am Ende raus geworfen haben... Die haben ihnen auch Punkte gebracht wenn auch nicht viele!

Ja da stimme ich dir zu!

Nur darf keiner vergessen, das die die jetzt noch da sind damit nichts zu tun hatten.

Ein Teil von uns hat sich entschlossen den Clan weiter zu führen und am Leben zu halten.

Wir sind uns bewusst das wir das Level nicht ohne die Hilfe der anderen geschafft haetten.

Und wie ich bereits im Anfangspost geschrieben habe sind alle bei uns willkommen und ihr könnt euch gerne bei uns bewerben, auch wenn ihr nur 1 mal in der Woche spielt.

Wir wollen SpSs haben ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

wenn du Einladen könntest das wäre Super! Wir sind eigendlich auch fast jeden Abend online! Nur wir haben keine headsets ich bekomme meinen Mann einfach nicht dazu Ihn zu übereden :shame:
Grüsse Ayla

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr auch auf der 360 unterwegs. Dann schick ich euch auch mal ein FA. Bin zur Zeit auch ohne Headset unterwegs. Das würde passen;). Was für Modis spielt ihr? Bei Herrschaft sehe ich zur Zeit im Alleingang kein Land. Spiele im Moment Abschuss bestätigt, das läuft im Moment etwas besser bei mir.

sagittarius

Neuankömmling

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr auch auf der 360 unterwegs. Dann schick ich euch auch mal ein FA. Bin zur Zeit auch ohne Headset unterwegs. Das würde passen;). Was für Modis spielt ihr? Bei Herrschaft sehe ich zur Zeit im Alleingang kein Land. Spiele im Moment Abschuss bestätigt, das läuft im Moment etwas besser bei mir.

ja wir sind auf der 360 also wir spielen fast immer suchen und retten macht spass..

Fenast

Jungspund

Grüsse Ayla

Hab dir nen Invite geschickt du bist aber wohl noch in nem Clan "Tonyukuk" weis nicht ob du den invite dann bekomme hast. Ist der Gamertag deines Mannes richtig? Konnte Ihn nicht finden nur den Clan mit dem selben Namen.

sagittarius

Neuankömmling

Hab dir nen Invite geschickt du bist aber wohl noch in nem Clan "Tonyukuk" weis nicht ob du den invite dann bekomme hast. Ist der Gamertag deines Mannes richtig? Konnte Ihn nicht finden nur den Clan mit dem selben Namen.

Also ich bin jetzt im Clan drin das hat geklappt aber der Name meines Mannes ist schon richtig Tonyukuk77 die zahl nicht vergessen !
ich konnte ihn auch nicht zum Clan Einladen
Gruss Ayla

Oben