• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Alles unter mein Clan Benny. Das geht sogar soweit das dir andere Freunde aus deiner Liste in anderen Clans auch angezeigt werden. Die App ist klasse und wirklich umfangreich.

X30 Floki

Rentenbezieher
Hm, bin nun seit 2 tagen im clan drin, immer nur Leute on, die auf der one spielen :( Tote Hose auf der 360. Dafür 2 lobbies voll mit Leuten, die hier vergrault wurden, einige schöne Runden gehabt mit denen. Ist der 360 Bereich hier überhaupt noch am Leben? Mit doh hatte ich ja schon ein paar Aliens gekillt, aber sonst?

Montragor73

Altenpfleger
Hm, bin nun seit 2 tagen im clan drin, immer nur Leute on, die auf der one spielen :( Tote Hose auf der 360. Dafür 2 lobbies voll mit Leuten, die hier vergrault wurden, einige schöne Runden gehabt mit denen. Ist der 360 Bereich hier überhaupt noch am Leben? Mit doh hatte ich ja schon ein paar Aliens gekillt, aber sonst?

Wir haben keinen vergrault und würden uns freuen wenn sie back to the roots kommen.

Ich weiss nicht wo die sich jetzt aufhalten und sie können sich gerne wieder zu uns gesellen.

Wir haben ja alle eingeladen zu uns wieder zu kommen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Du warst doch letztens bei mir in der Lobby und warst nach dem Spiel verschwunden, hab dich aber auch nicht auf meiner FL und hab erst jetzt gemerkt, dass man über den Clan schauen kann, ob andere ausserhalb der FL am zocken sind. Ich schick dir mal eine FA. Die anderen wurden nicht vergrault, sondern haben einen Profi Clan aufgemacht.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Alles unter mein Clan Benny. Das geht sogar soweit das dir andere Freunde aus deiner Liste in anderen Clans auch angezeigt werden. Die App ist klasse und wirklich umfangreich.

Aber warum kann man nicht über COD Elite darauf zugreifen? Man kann nur über die App auf COD Ghost zugreifen und da zeigt es bei mir nicht alles an. Werd es heute Abend noch mal anschauen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Du warst doch letztens bei mir in der Lobby und warst nach dem Spiel verschwunden, hab dich aber auch nicht auf meiner FL und hab erst jetzt gemerkt, dass man über den Clan schauen kann, ob andere ausserhalb der FL am zocken sind. Ich schick dir mal eine FA. Die anderen wurden nicht vergrault, sondern haben einen Profi Clan aufgemacht.

Du warst der Einzige, der über den Clan auf der 360 war - bei 10 Leuten auf der One. Irgendwie doof.... bin daher wieder raus, bringt mir so nix, solang ich keine One hab.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Du warst der Einzige, der über den Clan auf der 360 war - bei 10 Leuten auf der One. Irgendwie doof.... bin daher wieder raus, bringt mir so nix, solang ich keine One hab.

Das stört mich jetzt nicht wirklich, meine FL ist fast voll und mind. die Hälfte hat noch die 360. Ich spiele mit denen COD die gerade online sind, unabhängig von dem Clan. Der Clan XBLS an sich, representiert für mich eine Gemeinschaft von Spielern die über 30 J. sind.

Oben