• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren "COD Ghosts Clan"

Montragor73

Altenpfleger
Was soll ich schreiben?

Ich bin sprachlos und mega STOLZ das wir das Zusammen geschafft haben.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren sei es am Smartphone und uns die Daumen gedrückt haben und denen den der Daumen jetzt noch glüht.

Vielen vielen Dank!

2etejavy.jpg

Fenast

Jungspund
War nen hartes Wochenende... war zwar nicht immer einfach aber oft genug sehr witzig ;)

So Leute... da 99% der Xbox One Ghost Spieler inzwischen wieder ne mittlere NAT haben und wir wahnsinnig viel Zeit im Kampf mit dem Party Chat und Gruppen einladen verbracht haben, sind hier mal meine Einstellungen der Fritzbox. Scheine ja momentan der einzige zu sein bei dem die NAT komplett offen ist.

Der wichtigste Punkt ist wahrscheinlich dass die Xbox ne feste IP hat, im Router also der Xbox ne feste IP zuweisen lassen.

UPNP Weiterleitung ist aktiviert.

Folgende Ports sind bei mir freigeschalten:

TCP: 3074; 53; 80; 1863; 42920
UDP: 88; 3074; 53; 500; 3544; 4500; 3075; 1863; 42920

Probierts mal aus und gebt bescheid ob dies euch auch weiterhilft.

Monti pack die Ports mal in deinen ersten Post.

Thx.

Fenast

Jungspund
Gratulation!! @Fenast: Portweiterleitung UND UPnP gleichzeitig macht eigentlich gar keinen Sinn, aber wenn es bei dir läuft...
Ja, genauso wenig wie der Port 53 und 80 Sinn machen.Aber Portweiterleitung hab ich nicht wegen der Xbox an und wenn nur Portweiterleitung funktionieren würde dann hätten viele ne offene NAT und nicht Strikt oder Mittel.
Mit dem letzten COD und Xbox Patch haben Activision/Micrsoft irgendwas kaputt gemacht. Denn wo vorher viele von uns eine offene NAT hatten haben jetzt die meisten Mittel oder Strikt.

Hängt möglicherweise auch mit den Sicherheitsupdates der Router zusammen?
Nichtmal Exposed Host scheint bei einigen zu helfen und da sind ja alle Ports offen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter und einen ganz besonderen Dank an die CLAN-FÜHRUNG, die das ganze weiter am Leben hält. :)

Oben