Als erstes ein großes DANKE für den lustigen Abend.
Nach kurzem Smalltalk gings direkt mit dem Sprintrennen los.
Beim Start bin ich sehr gut weggekommen und konnte sogar den mit Kupplung startenden Quattro kassieren.
Woran das liegt,wissen wir auch nicht genau.
Also klebte ich dem Speedy direkt an der Stoßstange.
Am zweiten bergauf Stück,war er kurz neben der Strecke und ich setzte zum Angriff an.
An dieser Stelle,ein großes Lob und Dank, für die gute Reaktion seinerseits und dafür dass er die Tür nicht brutal zugemacht hat.
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/lKyRWGfIekQ[/youtube]
Anschließend jagte der Quattro und Rigor mich,was mein Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen lies.
In Runde 3,bei der Zufahrt zum Kreisel, war der Rigor dann direkt hinter mir* und versuchte irgendwie vorbeizukommen.
Also Kampflinie,denn außen und innen gabs ohne Grip kein vorbeikommen.
In der leichten Links unkonvertionell angebremst,
was mir ein paar Meter brachte,denn ich kämpfte mit stumpfen Waffen.
Danach Vollgas durch die Senke und beide driftend über die Kuppe,was beinahe schief ging-
da hätte kaum ein Blatt Papier zwischen unsere Auto´s gepasst. So rettete ich 4m und 9 Hundertstel über die Linie.
Im Hauptrennen lief alles wie von Anfang an erwartet.
Da mir mindestens 1,5s fehlten,war das Ziel vollkommen klar.
Das Auto heil ins Ziel bringen und das bei einer anvisierten Zeit von 29,10.
Das hat dann auch ziemlich gut geklappt,auch wenn ich mich das ein oder andere Mal von Sprachsymbol vom Grisu ablenken ließ.
Zwischendurch gab es dann doch noch eine Schrecksekunde als der Quattro vom Streckenrand zurück kam.
Durch den Unfall vom Blackflo konnte ich später kampflos Platz 4 erben.
29min und 17s später erreichte ich heilfroh und ohne einen einzigen Kratzer das Ziel.
Anschließend wurde dann noch in Fujimi gefahren/gedriftet oder so ähnlich.
*der Grund dafür wird klar,wenn man sich die Aufzeichnung ansieht