• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

quattro lurch

Jungspund
ne 1,30.hoch ?!? da muss ich aber noch 2 oder 3 briketts nachlegen...

im moment macht mir eher c v ex sorgen! hier ein passendes setup zu finden is nich so einfach.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
ich stimme Dir aber zu, Rennreifen sind vergeudete LI´s

Diese Monsterkisten mit Strassenreifen sollte man echt verbieten, wir sind doch nicht im Drift-Cup:wallsash:

Naja, kann man nix machen.Geschickt am Reglement vorbeigeschlichen und die Chance ausgenutzt;)

Ne was freu ich mir, wenn mal wieder nen Cup startet wo alle mit den selben Waffen und ohne Tuning miteinander kämpfen....

quattro lurch

Jungspund
Diese Monsterkisten mit Strassenreifen sollte man echt verbieten, wir sind doch nicht im Drift-Cup:wallsash:

Naja, kann man nix machen.Geschickt am Reglement vorbeigeschlichen und die Chance ausgenutzt;)

Ne was freu ich mir, wenn mal wieder nen Cup startet wo alle mit den selben Waffen und ohne Tuning miteinander kämpfen....

das kannste so aber auch nich sagen. ich fahre bis einschliesslich a-klasse, teilweise auch noch s-klasse nur sportreifen. das reicht vom handling absolut aus.

alle das gleiche auto haben wir doch jetzt. und so ganz ohne tuning is auch nix, da jeder einen anderen fahrstil hat. schliesslich soll sich doch das auto an mich gewöhnen und nich ich mich ans auto. (klingt komisch, is aber so:D )

BlackFlo2010

Jungspund
So, ich komme mitlerweile auf eine 2.51,000 wenn´s gut läuft.
Das Setup steht bei mit kostenlos im Shop unter "camino e 02"
Wer das Setup haben möchte zum rumschrauben der muss mich als "Freund adden" und dann kann ich es euch als Geschenk zukommen lassen.
Allerdings rutscht der über die hinterachse bei langen schnellen Kurven, was noch eingestellt wird. Genauso kommen die hinteren Reifen noch nicht richtig auf Temperatur, was auch noch eingestellt werden muss. Ihr seht so ein schöner Golf hat wieder einmal die Chance auch ohne Heckspoiler in die Top 100 zu fahren :D (Platz 100: 2.50,877)

Grüße Florian

Edit: P.s. diesmal mit verbreiterten Sportreifen ;) und keine Straßenbereifung mehr

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hab eben nochmal schnell ne Runde gedreht. Platz 77:thumbsup: und somit wieder der zweit schnellste 2er Golf

DU
BIST
WAHNSINNIG!
:ugly: :D

Mit Deinem Setup aus dem Shop komme ich auf eine 2:51,7, allerdings mit "!". Da Du Rennbremsen und Renngetriebe verbaut hast, dachte ich mir, wenn ich die weglasse spare ich LI Punkte. Also selbst ne Karre zusammengeschraubt und ab auf die Piste. 2:51,4 mit Standarteinstellungen. Also ohne was eingestellt zu haben. Der Golf hat sich recht gutmütig fahren lassen mit den Werkseinstellungen. Wenn ich da noch was mache, komme ich hoffentlich unter 2:51 :)

Was mich an Deinem Setup stört ist, dass der Golf bei längeren Kurven das Tanzen anfängt. Aber in langsamen Pasagen fährt er sich top! Das ist mir zuviel Risiko in einem Rennen, da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Ich habe meine Zeit mit folgenden Teilen geschafft:

Überrollkäfig
Rennstabilisatoren
Straßenbremsen
Rennfahrwerk
Renndifferenzial
Sportreifen
205er vorn, 225er hinten
15" American Racing Outlaw II
Forza Frontschürze
VR6 R36 Motor
Allrad
Rennzentrifugallader

Durch die unterschiedliche Reifenbreite fährt die Karre wie auf Schienen. So gefällt mir das :)

Oben