• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe da mal ne Frage bezüglich der Startnummer. Habe gelesen das es von Rigor eine Vorlage gibt. Um an den Shop zu kommen, muß ich dann die betreffende Person in der Freundesliste haben, oder kommt man da auch anderweitig ran ? Habe nix gefunden wo man nach Shops von Gamertags suchen kann und das Suchwort "Startnummer" hat mich auch nicht weitergebraucht, da gibt´s dann 1000ende von Ergebnissen.

Viellleicht kann mir jemand die Vorlage schicken, wäre sehr nett, will doch zumindest optisch ein ordentliches Rennauto am Start haben. :)

quattro lurch

Jungspund
hi,

wenn du rigor in der freundesliste hast, vereinfacht das die sache. ansonsten kannst du ihn über bestenliste grafiker auch finden. dann einfach seinen namen markieren und in seinen shop wechseln.

gruss
quattro lurch

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, dann werde ich am Wochenende mal noch etwas am Design ergänzen. :) Die Rundenzeiten wollen einfach nicht schneller als 1:32 werden, da werde ich wohl alles lassen wie es ist und darauf hoffen das die Lobby - Langsam auch wirklich langsam ist. :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich kann auch gerne mal mein suzuka setup reinstellen, mit dem selbst ich ne 1.27.irgendwas geschafft hab...(ACHTUNG das war ne Eintagsfliege..hab ich nicht mehr geschafft seitdem ;) )
Ist glaub ich eher unkonventionell abgestimmt aber ich komm damit gut klar werds auch mit suchwort x30 versehen

G

gonzo

Guest
He Sven :D

Klasse, dass du auch mal wieder dabei bist. Dann wird das ja erträglich. Die Zeiten von den verrückten L1 Piloten sind ja jenseits von gut und böse :ugly:

Ich stelle schon mal ein sixpack kalt und freue mich auf push & pull.

orinoco61

Frührentner
ALSO GUT! Nachdem Rigor keine Ruhe gibt, bin ich halt auch wieder dabei. Sch**** auf das Setup und das Training :ugly:
... ich werd´s bereuen, ich weiß es :D
@Maliklaus: Meine Zeiten sind ähnlich, wie wäre es mit Teambildung? Möchte hinten nicht so ganz alleine rumgurken :eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Zeiten von den verrückten L1 Piloten sind ja jenseits von gut und böse :ugly:

Sagt einer, der schon ne halbe Stunde vor dem Rennen voll ist :D

img0669x.jpg

Das war vor dem ersten Rennen vor 2 Wochen! Nun frage ich mich, wer hier verrückt ist? :frech:

ALSO GUT! Nachdem Rigor keine Ruhe gibt, bin ich halt auch wieder dabei. Sch**** auf das Setup und das Training :ugly:
... ich werd´s bereuen, ich weiß es :D

Hallo Ralf, nett dass sich's einrichten ließ :D
Habe ich Dich genervt?? Sorry, aber anders ging's ja nicht :p
Mach Dir nix draus, bei anderen Stammfahrern musste ich ähnliche Maßnahmen ergreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben