• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Was soll ich sagen.. ich bin HEISS! :) Total motiviert und total langsam :).
Habe mir extra einen Trainer gesucht, der meine Zeiten und Ideallinie verbessert.
Vielen Dank nochmal an Carlos für die wervollen Tips und die interessante Lehrstunde.

Barteck

Altenpfleger
Leider komme ich in Augenblick nich so zum üben und nicht zum Posten.
Such im real live neue Karre.
Deshalb bin ich viel unterwegs.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn alle Fahrer vom ersten Rennen mitmachen, dann wird es auf jeden Fall 4 Lobbies geben. Lobby 1, Lobby 2, Lobby Langsam, Lobby B.

Zur Erklärung für die Neuen. Lobby 1 ist die Strafe, wenn man zu schnell ist, da will eigentlich keiner freiwillig rein. Zur Rennvorbereitung nehmen sich Fahrer extra Urlaub, um noch eine Tausenstel rauszuholen...
Lobby Langsam (ehemals Lobby 2) ist für unsere Sonntagsfahrer, hier fahren alle mit Hut und Hornbrille.
Lobby 2 müsste in dem Fall Lobby 1b heißen, weil die Neuen so schnell sind.
Tja, und Lobby B... das kann man nicht erklären, das muss man erleben! Ich hatte schon ab und an mal das Vergnügen, bei ein paar Testfahrten anwesend zu sein. Danach fing ich an, zu begreifen :D

@BlackLisson:
Du schreist ja förmlich nach Lobby Langsam, also bekommst Du eine Wildcard, falls Dir das recht ist :)

@Maliklaus:
Ich dachte Du spielst nur Shooter? Jetzt bin ich überrascht :) Die AK47 ist kein erlaubtes Tuningteil des Golfs, nicht das Du noch auf falsche Gedanken kommst :p :D

Maliklaus

Frührentner
Rennen fahren

@Maliklaus:
Ich dachte Du spielst nur Shooter? Jetzt bin ich überrascht :) Die AK47 ist kein erlaubtes Tuningteil des Golfs, nicht das Du noch auf falsche Gedanken kommst :p :D

Hallo,

tja, irgendwann erwischt es jeden. Nöö, im Ernst bin auch schon mit der Playstation 2 sehr gerne Rennen gefahren. Meist das "Gran Turismo" und habe sogar noch das passende Lenkrad zuhause.

Nachdem der CollerM beim Ballern ständig vom Golf - Tuning spricht, habe ich mir dann auch mal Forza besorgt und bin begeistert. Muß mich aber erstmal reinfinden und meine Spielezeiten sind relativ begrenzt auf die Abendstunden. Naja...und da wird ja immer noch gerne geballert. :nunu:

Habe aber jetzt einen guten Kompromiss gefunden:

sfzg0.jpg

und hier die Infos zum Wagen: Personenschutzfahrzeug mit geballter Feuerkraft.

Schaffe es leider nicht ihn passend zum Cup einzurichten. Da werde ich wohl doch meinen Golf fahren müssen. :D

*holt schon mal Hut, Stock und Klorollenhalter aus der Garage*

Marock

Altenpfleger
man bin schon voll heiss auf das rennen am montag, bin mal gespannt wie das wird ,hatte ja letztes mal vergessen mich anzumelden.

Oben