• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wir setzen eine gewisse Netiquette voraus. Das Auto muss den Regeln entsprechen, es muss fair zugehen und der Mindestalkoholpegel darf 0,5 Promille nicht unterschreiten (Sollwert liegt deutlich höher). Ist das alles der Fall, dann herein spaziert :)

Zuletzt bearbeitet:

quattro lurch

Jungspund
auweh!! grisu fährt auch mit! da muss ich mich gleich nochmal ans setup setzen!! sonst fahr ich bloss hinterher :-(

schön das du auch mitfährst!!

gruss
quattro lurch

Der Roadstar

Frührentner
Na dann begrüße ich hier auch mal die "Frischlinge" ;)

Von der Zeit her wäre der BlackFlo schonmal ein Kandidat für Lobby 1, gibt also noch mehr schnelle Ü30`iger :D

PistenTeutone

Altenpfleger
Das Feld füllt sich weiter. :thumbsup: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mein Setup für Suzuka ist auch soweit fertig. Ist für mittlere 1:25er Zeiten gut und wenn ich eine Chaosrunde mal richtig gut erwische, geht es auch in Richtung 1:25,1. Wie da mittlere 1:24 möglich sein sollen, ist mir momentan allerdings noch schleierhaft. :confused:

Ich habe am Sonntag auch mal das Setup von Roadstar aus seinem Shop probiert. Allerdings war ich damit auch nach 10 Unden noch 1,5 sek. langsamer. :ugly:
Das Setup passt nicht so recht zu meinem Fahrstil.

@ quattro lurch
Bei Lobby 1 liegst du mit 1:25er Runden ganz gut im Rennen.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

quattro lurch

Jungspund
danke für die nette begrüssung!

hier is ganz schön was los!! wenn ich sehe, dass in 2-3 lobbies gefahren wird freu ich mich schon richtig auf nächsten montag!
zeitlich bin ich im moment bei 1,24.397. leider nich in jeder runde :-(
im schnitt pegelt es sich so bei 1,24.6 - 1.24.9 ein.

gruss
marco

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

na dann traue ich mich auch mal. ;)

Habe mir auch einen Golf nach den Regeln zusammengebaut und würde mich am Montag mal versuchen. Spiele allerdings erst seit ca. 2 - 3 Wochen mit Forza recht unregelmäßig und meine Zeit auf Suzuka liegt bei 1:35 min. Was nicht am Auto sondern an meinen Abstechern ins Blumenbett liegt.

Vielleicht gibt´s ja noch eine Noob - Lobby, da würde ich mich dann einschreiben. :D

Oben