• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X30 Gilder

Frührentner
Irgendwie fehlen mir zu den Zeiten von euch 4-5 sec.
Keine Ahnung, ob ich die noch irgendwo auf der Strecke finde.
Durchschnittlich 1:30 mit glück mal ne hohe 1:28.
:)

So sehen meine Zeiten auch aus. Werde aber nicht mehr weiter basteln, meistens wird es eh nur schlimmer statt besser.
Mein Golf ist auf Dauer konstant fahrbar und das ist mir erstmal wichtiger als einmal eine schnelle Runde zu schaffen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, heute sind meine Setupfahrten überraschend gut gelaufen.
Da konnte ich mir glatt noch die nächsten beiden Strecken vornehmen.

Also erste Richtwerte können in der LB abgelesen werden.

GrisuDragon69

Jungspund
Ich leite zwar nicht den Cup, aber ich denke, dass sollte kein Problem sein.
Wenn Du dem Rigor Deine Rundenzeit postest, kann er Dich einordnen.
Hallo,

Ich wär auch noch gern mitgefahren. Da ich Schichtarbeiter bin kann ich leider sowieso nicht bei allen Rennen dabei sein. Einstieg wär bei mir beim 3.ten Rennen möglich.

Ist das OK ?

lg
GRISU

PS.:
Ich finde eure Veranstaltung im Kalender nicht - mach ich was falsch ?

Marock

Altenpfleger
also meine zeiten bei Suzuka West sind so um die 1:28,6xx, besser werd ich grad net , da kann ich auch 15-20 runden am stück fahren,hmm?

werd mal noch ein bissel am setup testen, mal sehen ob ich`s verschlimbesser :D

GrisuDragon69

Jungspund
Ich leite zwar nicht den Cup, aber ich denke, dass sollte kein Problem sein.
Wenn Du dem Rigor Deine Rundenzeit postest, kann er Dich einordnen.

Aha,

biste Du jener Rigor welcher ? Bin ich bei dir richtig eine Zeit zu posten um mitfahren zu können ?

Ich hoffe ich bin wilkommen, da ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten (die auch fair fahren) bin.

cu
GRISU

Oben