• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

DrSpeedy

Jungspund
Verdammt, wie macht Ihr das? Ich schaff keine schnelle Runde zusammen...
Wäre nett wenn einige Leute mal Ihre Leistung posten würden. In den Ranglisten ganz oben fahren viele den Golf II mit 278 kW glaub ich.
Ist nichts für kontinuierliche Rundenzeiten schätz ich, aber die sind echt schnell...

Danke. :D

cleaner3978

Altenpfleger
Das frag ich mich auch. Mir fehlt jetzt schon fast 1s,obwohl der Leistungsunterschied gering bis 0 ist.:confused:

Egal ob mit 221kw(derzeit am schnellsten) oder 263kw

Der Roadstar

Frührentner
Um die 278 Kw nutzen zu können, haben die aber auch den Forza Heckflügel drauf montiert, wir nicht.

Ich habe den R36 Motor, die vorletzte Gewichtsreduzierung und die breitesten Slicks montiert.

Sicher sind die vom Greg angesprochenen mittleren 1:24èr möglich, aber nicht konstant :D
Wenn ich meinen Rythmus habe, sind mittlere 1:25 mit diesem Auto möglich, allerdings bin ich da ja auch allein auf der Strecke ;)

Ich werde mein Setup mal in den Shop hochladen, probier es einfach mal aus ob du damit etwas anfangen kannst.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sicher sind die vom Greg angesprochenen mittleren 1:24èr möglich, aber nicht konstant :D
Wenn ich meinen Rythmus habe, sind mittlere 1:25 mit diesem Auto möglich

So sieht's auch bei mir aus. Die Zeiten reichen mir, da mache ich jetzt nix weiter in der Richtung. Hier geht's in Sachen Setup ja fast schon schlimmer zu als zu DTM Cup Spitzenzeiten :D Fehlt nur noch die Grundsatzdiskusion um Reifendruck und Idealwerte beim Sturz :p

Ok, wenn ihr meint, ihr steht das durch mit Schaden, dann machen wir es auch so. Wenn ich aber aus den anderen Lobbies was von Neustart höre wegen Massencrash, ziehe ich euch die Ohren lang, Jungs! :p

@Gonzo:
Ich sollte Dir ja noch was zukommen lassen. Hab Dich ganz vergessen :( Ich hole das bei Gelegenheit nach.

G

gonzo

Guest
@Gonzo:
Ich sollte Dir ja noch was zukommen lassen. Hab Dich ganz vergessen :( Ich hole das bei Gelegenheit nach.

Keine Panik. Ich habe reichlich Autos am Start. 3 sind in der engeren Auswahl. Einmal mit Sport- und zweimal mit Rennreifen. Alle 3 kann ich relatib konstant mit 1:28 bewegen. Und ab und an springt eine 1:26 raus.

Ich denke, für Lobby B ist das völlig ok. Der Rest ist nicht tuningabhängig, sondern liegt an meinem fahrerischen Unvermögen. In Lobby B mithalten und max. 2 Sekunden auf den langsamsten Lobby 1 Fahrer - dann bin ich glücklich :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Irgendwie fehlen mir zu den Zeiten von euch 4-5 sec.
Keine Ahnung, ob ich die noch irgendwo auf der Strecke finde.
Durchschnittlich 1:30 mit glück mal ne hohe 1:28.
Keine Ahnung, wo ich die Zeit holen kann. Wahrscheinlich über die gesamte Strecke verteilt.
Ich suche..schliesslich ist Ostern, da sucht man ja eh gern..vielleicht find ich ja noch ein, zwei Zeiteier :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich suche..schliesslich ist Ostern, da sucht man ja eh gern..vielleicht find ich ja noch ein, zwei Zeiteier :)

Der war gut :D Bei mir waren es zu Forza 2-Zeiten sogar 7 - 8 Sekunden zu den schnelleren Fahrern.
Außer auf der Nordschleife, da waren es 45 Sekunden... :ugly:
Wenn man am Ball bleibt und nicht aus Frust die Rennen abbricht, kommt mit der Zeit auch eine Verbesserung.

Oben