Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Jetzt, wo die Sonne wieder raus kommt und man noch seltener vor der Konsole sitzt (will), wäre ein für jeden Fahrer identisches Auto ohne Setup sicherlich willkommen.
Ich dachte Anfangs auch, das der Cup ehr stattfinden würde. Auf Wunsch der User findet er nun nach der DTM statt, schneller ging es quasi nicht. Und da schon der eine oder andere gefragt hatte wann es endlich losgeht, wollte die ganze Sache nicht noch länger aufschieben. Bis zum Herbst wollte ich nicht warten. Darum jetzt.
Der Aufwand mit Aufrüsten, Setup erstellen und lackieren fällt nur einmal an. Ist das Auto fertig, muss nicht für die nächsten Rennen alles umgebaut werden. Jedenfalls mache ich das so.
Ich wollte unbedingt einen Cup mit dem Golf 2 fahren. Nur sieht der im Serienzustand alles andere als renntauglich aus und ist lahm wie eine Schnecke. Darum Tuning und Setup.
Ich persönlich finde, dass Tuning und Setup zum Kernstück des Spiels gehören. Sie machen Forza zu dem, was es ist. Wenn ich einsteigen und losfahren will, spiele ich lieber PGR4, das biete mir mehr für Auge und Ohr. dass das nicht jedermanns Sache ist, leuchtet mir ein. Gern können wir als nächstes einen Cup fahren ohne Setup/Tuning. Hier kam ja schon mehrfach die Idee mit Porsche. Wie wäre es mit dem Porsche GT3 RSR aus der Demo? Ist das ein Angebot?