• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

cleaner3978

Altenpfleger
So wie es aussieht, wird es wieder die 1/4h vor dem Rennen alles reissen müssen.
Und ihr wist was dan Passiert.:ugly: Die Strasse ist einfach nicht breit genug.
Und sie wird mit jeder Promille enger.;)

Och Nööö.Dann müssen die Headsets aus und ich brauch mehr Leistung. ;)

Setup kannst du haben auch ohne Bezahlung.Wenn du mit Lenkrad fährst untersteuern die alle zu viel.Dafür ist das Heck jetzt sehr ruhig,so dass man konstant fahren kann.

von 256 - 279kw

Also Montag dann doch noch ein paar Zehntel suchen.:ugly:

G

gonzo

Guest
... bin ja heilfroh Lobby B Starter zu sein. 3:00 sind schon eine Wahnsinnsaufgabe :wallsash:

Ja, erschreckend, was Lobby wahnsinnig da in den Asphalt brennt :ugly:

War der Abstand in der DTM zur Lobby 1 im Schnitt 2-3 Sekunden, sind es jetzt 8 oder mehr.

Die 3:00 oder knapp darunter ist schon machbar, aber der Schnitt ist wohl eher eine 3:0x zumindest in Lobby Bier :D

G

gonzo

Guest
Na super, ich werde wohl besser aufhören.:confused:

3,11.023 war meine beste Runde bis jetzt und die kann ich nicht konstant halten.

Werde ich wohl wieder hinterhereiern und hoffen das mich die KI der schon beendeten Fahrer, mich nicht noch überrundet.

Genau, wie Roadstar gepostet hat - teste mal das setup von BlackFlo.

Ansonsten schicke ich dir noch ein, zwei setups von mir. Damit ist eine 3:05 locker machbar (die fahre ich damit in der Einführungsrunde) und ab Runde 2-3 eine 3:01. Selbst eine 2:59 war möglich, allerdings mit "!".

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Die "!" sind mir erstmal egal, mit bis zu 8 Fahrern auf der Strecke ist es fast unmöglich keine "!" zu bekommen, da "im Windschatten fahren" oder "Windschatten geben" schon ein "!" ergibt.

Ich nehme dein Angebot dankend an, schick sie mir und ich probiere aus.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nur ruhig Bronco..ich hab noch nix gefunden mit dem ich wirklich gescheit gefahren bin..Entweder schlingert der Ar sch wie bescheuert, oder ich hab zu wenig Leistung...
Wie dem auch sei. Ich werd einfach meinen Suzuka Golf nehmen und mit 3.12 über die Piste kacheln.
Ich hab den ganzen Abend versucht etwas zu basteln, mit dem ich konstant fahren kann, aber ich hab noch nicht eine gescheite Zeit hinbekommen.
Nu habsch keine Nerven mehr. Kann ich eine Lobby alleine haben, damit ich keinen gefährde?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo X30 Bronco bei mir sieht es auch nicht besser aus meine zeit ist 3.05 und ich komm einfach nicht darunter auch mit dem Setup von Blackflo :eek:
Gruß
Martin

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bin jetzt auch bei ca 3.05...aber nicht konstant und nur am Rutschen....ich werd mit der Strecke nicht warm....

So...BlackFlos Setup genommen und gefahren...Ich denke, es liegt einfach an meiner mangelnden Fähigkeit auf dieser Strecke (noch mehr als ohnehin schon auf den anderen) eine gescheite Linie zu finden.
Ich komm nicht unter 3.00 und schon gar nicht ohne !.
Auf jeden Fall einen Dank an Flo für das (für mich) fahrbarste Setup. Du bist mein Retter, so kann ich wenigstens mitfahren :)

Zuletzt bearbeitet:

quattro lurch

Jungspund
mahlzeit,

ich habe jetzt 3 setups, leicht, kleinbus und was in der mitte drin. mit jedem kann man ne 2,52 fahren. mein problem bei jedem setup is die reifentemperatur hinten. hier komme ich max. auf 75grad. hat jemand ne idee wie man die reifen wärmer kriegt, heizdecken sind ja nur für die fahrer erlaubt ;-)

gruss
quattro lurch

Oben