PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
AW: XBOX360 / FM4 WDW
Also ich bin momentan voll auf WM getrimmt. Bei mir läuft gerade nur noch Fifa 14 :fettes Grinsen:. Mal schauen wie ich am Montag Zeit finde. Forza 4 ist prinzipiell nie falsch:fettes Grinsen:
Forza 5 wirds bei mir nur dann in die Bude schaffen, wenn es mal ne Collectors Edition mit allen Packs zu nem fairen Preis gibt. Diese Abzockere, die da mit einem Veranstaltet wird,
die möchte ich nicht unterstützen:shame:
Finden Sich für den Montag, 02.06.2014 noch ein paar wagemutige Senioren für ein paar gesellige Runden Forza 4 ?
An die Fahrer der DTM Classic... würde auch gerne mal die Silverstone antesten zusammen, danach "WDW" (Wünsch Dir Was).
..finden sich noch ein paar Verwegene? Ist extremst ruhig geworden in den Boxengassen der FM4 Gilde. Ich denke der Wechsel zur One/FM5 steht dann auch bald mal an hier.
Also ich bin momentan voll auf WM getrimmt. Bei mir läuft gerade nur noch Fifa 14 :fettes Grinsen:. Mal schauen wie ich am Montag Zeit finde. Forza 4 ist prinzipiell nie falsch:fettes Grinsen:
Forza 5 wirds bei mir nur dann in die Bude schaffen, wenn es mal ne Collectors Edition mit allen Packs zu nem fairen Preis gibt. Diese Abzockere, die da mit einem Veranstaltet wird,
die möchte ich nicht unterstützen:shame: