• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat heute Abend jemand Lust auf ne Runde Forza 5 ?
Ich bin normalerweise ab ca. 21 Uhr online und würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

Wäre toll wenn wir ein paar Leute werden damit auch ne private Lobby interessant wird.

Zuletzt bearbeitet:

Schuminator

Jungspund
nachdem ich zwei Tage gesucht habe wo ich mich für den Cup anmelden kann bin ich nun beruhigt das ich mich ja gar nicht anmelden konnte... ^^

Bin immer auf der Suche nach neuen Xbox Freunden die Lust auf Forza haben! Ich bekommen momentan einfach nicht genug von dem Spiel und man findet mich immer online, gerne auch in privaten Lobbys. :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin immer auf der Suche nach neuen Xbox Freunden die Lust auf Forza haben! Ich bekommen momentan einfach nicht genug von dem Spiel und man findet mich immer online, gerne auch in privaten Lobbys. :)

Welches Forza fährst du denn? Hier kann man sich spontan und live verabreden, falls jemand Interesse hat zu fahren.

Schuminator

Jungspund
Fast nur Forza 5, Forza 4 und die 360 sind zwar noch verhandeln aber nicht mehr angeschlossen, ich denke spätestens wenn Grid Autosport kommt wird sich das wieder ändern... ;)

Schuminator

Jungspund
wir fahren heute abend unter XBox (ONE) Freunden just4fun ein paar Forza5 Rennen. Einzigste Bedingung heute: Nur deutsche Autos!

Haben auch noch Platz.

steelheart

Frührentner
Xbox 360 / FM4

...werde jetzt dann bald n'paar online Rennen starten. Wer Lust und Launig ist darf sich gerne dazugesellen.

Für den Anfang fahre ich unter folgenden Regeln:

Klassen A & B / Ca. 6-12 Runden
Ki Fahrer max. / profi
Startaufstellung LI aufsteigend
Startverzögerung von 2 - 3 Sekunden (So gibt es kein Gerangel)

Da ich mit dem wahrscheinlich höchsten LI starte, ist es Sinn des Rennens bis zum Ende alle sauber überholt zu haben... :)

Schuminator

Jungspund
Wir fahren heute abend ab 21 Uhr auf der One den "Italian Cup", nur italienische Autos die serenmäßig mindestens Klasse B haben. Gefahren wird A Klasse, just4fun. 5 Rennen à 5 Runden. Falls noch jemand mitfahren möchte darf er sich gerne bei mir melden.

steelheart

Frührentner
XBOX360 / FM4 WDW

Finden Sich für den Montag, 02.06.2014 noch ein paar wagemutige Senioren für ein paar gesellige Runden Forza 4 ?
An die Fahrer der DTM Classic... würde auch gerne mal die Silverstone antesten zusammen, danach "WDW" (Wünsch Dir Was).

..finden sich noch ein paar Verwegene? Ist extremst ruhig geworden in den Boxengassen der FM4 Gilde. Ich denke der Wechsel zur One/FM5 steht dann auch bald mal an hier.

Oben