Tarma115
Rentenbezieher
Jetzt bin ich verwirrt. Vorgegebene Meisterschaften müssen es ja nicht sein, wenn man Meisterschaften selbst erstellen kann, ist das um so besser. Allerdings meine ich eben wirklich Meisterschaften im Spiel erstellen, bei denen das Spiel die Punkte mitzählt - dabei erwarte ich nicht, dass man diese Meisterschaften speichern und später fortsetzen kann, aber dass das Spiel für mehrere Rennen hintereinander Punkte vergibt und diese tabellarisch auflistet.
Wenn Du mit einem Forza 4-Online Event jetzt aber meinst, dass man auf der XBL Senioren-Seite ein Thema und mehrere Rennen vorgibt, tatsächlich im Spiel aber nur Einzelrennen fährt und Punkte ggf. manuell vergeben und sich notieren muss, ist das natürlich etwas anderes - aber das geht ja wirklich mit jedem Rennspiel, bei Forza bietet es sich höchstens auf Grund der Popularität eher an.
Wenn Du mit einem Forza 4-Online Event jetzt aber meinst, dass man auf der XBL Senioren-Seite ein Thema und mehrere Rennen vorgibt, tatsächlich im Spiel aber nur Einzelrennen fährt und Punkte ggf. manuell vergeben und sich notieren muss, ist das natürlich etwas anderes - aber das geht ja wirklich mit jedem Rennspiel, bei Forza bietet es sich höchstens auf Grund der Popularität eher an.