• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

eXus

Jungspund
Morgen kommt Patch 1.016

Patch 1.016 - Patch Notes

Wirklch groß was Neues gibts eigentlich nicht, momentan ist noch Hellbugpaarungszeit. Das heisst aber nur dass die Hellbugs vermehrt auftreten und optisch bisschen aufpoliert sind. Vor paar Tagen kamen neue Episodenmissionen dazu, auch nichts großes, aber immerhin just for fun paar neue Missionen und am ende gibts sogar nen Gegenstand dens so im Spiel noch nicht gab. ( Ist nichts besonderes aber will nichts Spoilern für die, dies noch nicht gemacht haben )
Und was das lvl angeht, ist doch völlig egal, selbst bei ~2000 lvl unterschied kann man zusammen zocken. :top:

Diesen Monat soll noch Patch 1.020 erscheinen, das soll wieder so ein großes Ding werden. Drücken wir mal die Daumen das es nicht all zu choatisch wird und vieles "verschlimmbessert". Und ich kann mir gut vorstellen dass danach dann der erste DLC früher oder später kommt.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
gabs bei euch bis jetzt auch einen Fehler beim patchen? ich befürchte der patch jetzt nochmal... oder kann ich das "vorheriger patch wird fortgesetzt" wörtlich nehmen und der patcht ab "fehler" weiter... oder von vorne?? :scratch:

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hatte dreimal einen Fehler... bin aber durch mit dem Pätsch... jetzt waren die Server down und noch etwas nicht im Ego auf die Boostanzeige wechseln
.. hat ein sofortigen Boxfrost zufolge. ..

TrapJaw

Jungspund
Starte auch grad meinen dritten Patch.Glaub aber der läd nicht komplett neu. Meine Restzeitanzeige wird immer kleiner wenn er neu startet. ( von 45min... bis jetzt 22min)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Patch fertig. Komme nicht ins Spiel. Kritisch:
"Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen"

:traurig:

Oben