• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

ToshBe

Senior
Jetzt stellt Defiance auch meine Nerven auf eine Gedultsprobe. Nachdem ich alle Patches endlich installiert hatte will Defiance eine Installation von Defiance durchführen und bricht mit "Kritisch: Erforderliche Spieldatei konnte nicht kopiert werden" ab. Online Support (Live Chat) funktioniert auch nicht. Soll es das mit meinem Ausflug ins MMORPGPIPAPO gewesen sein?
Habt Ihr noch einen Tipp? Also ausser GRFS zu spielen meine ich :zwinker:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich durfte es heute auch wieder komplett neu installieren ...jetzt gehts wieder aber naja....10 Minuten gespielt und wieder aus gemacht :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich trau mich schon gar nicht mehr rein ...

Was ist wenn der neue Patch meine xbox in Luft auflöst und ich hab auf einmal die neue One da stehen ohne dass ich das wollte? Was mach ich dann? :weiss nicht:

Und GRFS hab ich nimmer. oh Thoshi hätt ichs bloß nicht verkauft, dann könnten wir jetzt gemeindam Granaten zählen ... :D

Neeee, ganz ehrlich Leute, Defiance macht so im Moment mal gar keinen Spass ....

ToshBe

Senior
Ich trau mich schon gar nicht mehr rein ...

Was ist wenn der neue Patch meine xbox in Luft auflöst und ich hab auf einmal die neue One da stehen ohne dass ich das wollte? Was mach ich dann? :weiss nicht:

Und GRFS hab ich nimmer. oh Thoshi hätt ichs bloß nicht verkauft, dann könnten wir jetzt gemeindam Granaten zählen ... :D

Neeee, ganz ehrlich Leute, Defiance macht so im Moment mal gar keinen Spass ....
Ach Jacky, wie schön wäre es gewesen. Wir zwei zusammen und noch zwei unverbesserliche, und ab Welle 20 hätte es Claymores bis zum erbrechen gegeben :trinken:
Aber nöö, Defiance will mich nicht und Du kannst mich nicht haben wollen :pissed: Bin irgendwie son bischen :autsch: Aber dank @MaliKlaus und @NoJoke konnte ich den Abend, hee FREITAAAAACH, doch noch eine nette Wendung geben!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gurki

Jungspund
Ich musste auch mehrmals patchen, Steuerung wieder auf rechtshändig, versucht meine Steuerung (Links) einzustellen, was nur beim laufen möglich war, mein Auto hatte dann auf einem Stick lenken und Kamera :banghead: fuhr sich super...habe die Box dann entnervt ausgemacht :(

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Nach ersten "Problemchen" gings bei mir ganz gut. ENDLICH sieht man auf der Karte die Gebietsnamen und beim näher ranzoomen auch die Namen der Orte (Minen, Docks und dergleichen)!!
Im Inventar, Verwertung sieht man endlich alle ausgerüsteten Gegenständen (egal welches Loadout) und Güterbahnhof läuft auch.

Also allein diese drei gepatchten Dinge find ich schon mal richtig gut!! Dafür Daumen hoch :thumbup:

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Hat irgendjemand eine Seite wo ich die Skins finde, die man im Spiel erhalten kann. Ich suche da so einen bestimmten Skin, den ich heute gesehen habe.

Hat sich erledigt, es handelt sich um den Trooper Skin, den bekommt man, wenn man alle Coop Missionen durch hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gruuhl

Jungspund
Also wenn ich das mal so lesen tue hier, hab ich wohl genau zur richtigen Zeit mal ne Woche Pause gemacht.

Musste nicht Neuinstallieren aber auch so 3Std. mit den 3 obligatorischen abbrüchen rumkaspern.

Frag mich nur? ...was wurde den nun wirklich verbessert :weiss nicht:
Die Lvl Up Pop-Ups sind wieder da, Archenbosse fehlen immernoch teils, meine Lieblingsgranate war für einen halben Tag weg und mein Lila Sturmgeweher wechselt scheinbar nach jedem einloggen die Bonuseigenschaft, aber das kennt Ihr ja sicher alle selber...

O.K der Güterbahnhof ist da und mein letzter Perk bleibt jetzt drin :)

Wie dem auch sei, mir machts trotzdem Spass, also weiterballern :smiliewithminigun: <- gibts nicht, egal denkt ihn euch

Gruß Gruuhl :king:

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn ich das mal so lesen tue hier, hab ich wohl genau zur richtigen Zeit mal ne Woche Pause gemacht.

Musste nicht Neuinstallieren aber auch so 3Std. mit den 3 obligatorischen abbrüchen rumkaspern.

Frag mich nur? ...was wurde den nun wirklich verbessert :weiss nicht:
Die Lvl Up Pop-Ups sind wieder da, Archenbosse fehlen immernoch teils, meine Lieblingsgranate war für einen halben Tag weg und mein Lila Sturmgeweher wechselt scheinbar nach jedem einloggen die Bonuseigenschaft, aber das kennt Ihr ja sicher alle selber...

O.K der Güterbahnhof ist da und mein letzter Perk bleibt jetzt drin :)

Wie dem auch sei, mir machts trotzdem Spass, also weiterballern :smiliewithminigun: <- gibts nicht, egal denkt ihn euch

Gruß Gruuhl :king:

Oben