• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Gruuhl

Jungspund
Sagt mal, kann es sein das AN/AUS beim Text- und Voicechat vertauscht ist? Ich blick da momentan nichtmehr durch was ich nun einstellen muss. Vor allem was Clan angeht. :shame:

die einfachsten schalter sind oft die schwierigsten. ich blick da auch nie auf anhieb durch.
AN/AUS JA/NEIN ---> Ü30 *überforderung* :)

also ich erkläre mir das mittlerweile so (als Eselsbrücke), das was ich in der Einstellung sehe,
kann ich auch drücken (wie ein Schalter) und damit aktivieren.

Also wenn da im Feld "AUS" steht, kann ich auf "AUS" drücken, weil ich grad alles höre bzw. lese.
Steht da "EIN" im Feld, kann ich auf "EIN" drücken, weil ich grad nichts höre bzw. lese.

einfach gesagt : stell so ein das man die Schrift "AUS" sehen kann, und du wirst uns als belohnung hören.

gruß Gruuhl

Erzgebirgskind

Café Milliways
die einfachsten schalter sind oft die schwierigsten. ich blick da auch nie auf anhieb durch.
AN/AUS JA/NEIN ---> Ü30 *überforderung* :)

also ich erkläre mir das mittlerweile so (als Eselsbrücke), das was ich in der Einstellung sehe,
kann ich auch drücken (wie ein Schalter) und damit aktivieren.

Also wenn da im Feld "AUS" steht, kann ich auf "AUS" drücken, weil ich grad alles höre bzw. lese.
Steht da "EIN" im Feld, kann ich auf "EIN" drücken, weil ich grad nichts höre bzw. lese.

einfach gesagt : stell so ein das man die Schrift "AUS" sehen kann, und du wirst uns als belohnung hören.

gruß Gruuhl

Falsch. :boah:

Wenn da AN steht, dann ist es an und Du hörst uns alle. :rolleyes:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Defiance – Mit dem Most Wanted-Wettbewerb direkt in die TV Serie

In Defiance, findet zum ersten Mal ein Wettbewerb statt, durch den die beiden Welten von Defiance miteinander verschmelzen. Nolan und Irisa mischen sowohl im Spiel als auch in der TV-Serie mit und Spieler haben nun die Gelegenheit, es ihnen gleichzutun! Um zu gewinnen und sich selbst in einer der kommenden Folgen von Defiance auf SyFy zu sehen, müssen Fans die Konkurrenz im Spiel vom 30. April bis 11. Mai aus dem Feld schlagen.

Der Wettbewerb funktioniert folgendermaßen:
Der Archenjäger, der während der Dauer des Wettbewerbs die meisten Archenressourcen pro Stunde erhält (ausschließlich der Archenressourcen, die in der Verwertungsmatrix erzielt wurden), gewinnt. Nur die Spieler, die sich zum Wettbewerb anmelden und beide "Most Wanted"-Herausforderungen abschließen, können gewinnen.

Alle Teilnehmer müssen die Herausforderungen „Meistgesucht: Mitbewerber“ und „Meistgesucht: Verbrecherkartei“ zwischen dem 30. April, 9:00 Uhr MEZ und dem 11. Mai, 8:59 Uhr MEZ im Spiel abschließen.
Beide Herausforderungen werden ab dem 30. April um 9:00 Uhr MEZ unter "Ziele" im EGO-Menü der Spieler angezeigt. In "Verbrecherkartei" müssen verschiedene Mutanten, Raiders, 99ers und viele mehr eliminiert werden, während in "Mitbewerber" die Schlacht gegen andere Archenjäger in teambasierten PvP- und Schattenmission-Modi im Vordergrund steht. Die Art-Designer der Serie Defiance werden das Abbild des Gewinners an einem besonderen Ort in einer der kommenden Folgen verewigen.

Auf der offiziellen Wettbewerbsseite ist detailliert beschrieben, wie sich die Fans anmelden und diese großartige Chance auf einen Platz in der Serie sichern können.

Gruuhl

Jungspund
Falsch. :boah:

Wenn da AN steht, dann ist es an und Du hörst uns alle. :rolleyes:

jetzt geb ich mir mal mühe eine ausführliche antwort zu schreiben, und das noch über den umständlichen XBOX-Browser *ohgraul* ...und dann ist ALLES FALSCH *heuljammer*
Das wollt ich nicht, das wollt ich wirklich nicht *imbodenversink*

...aber mal Spass beiseite, hab die GER / USK Version und bei mir steht wirklich alles so, dass man "AUS" lesen kann und es funktioniert. Das was ich "AN" habe ist der oberste Punkt für den Bereichs-Chat, weil mich die "Hey, wolle Waffe kauf'n" und "Trade Weapons!" ausrufe bei einigen Standorten einfach nerven.

...wenn es tatsächlich unterschiede geben sollte, dann bleibt nur noch die Option "probieren"

gruß Gruuhl

S

SneakySnake

Guest
hi leute sagt mal wie findet ihr defiance bis jetzt bietet es langzeitmotivation? wie ist das PvP etc. spiel mit dem gedanken es mir zu holen aber bin mir noch unschlüssig.

ToshBe

Senior
hi leute sagt mal wie findet ihr defiance bis jetzt bietet es langzeitmotivation? wie ist das PvP etc. spiel mit dem gedanken es mir zu holen aber bin mir noch unschlüssig.

Ich bin garantiert nicht der Maßstab, da ich diese Art von Spiel vorher so gar nicht kannte, aber es ist für mich eine spannende Erfahrung zu erleben, wie das Spiel sich entwickelt. PvP habe ich nur kurz gespielt und kann dazu keine Wertung abgeben, alles andere ist meiner Meinung nach motivierend genug um es zumindest so lange zu spielen, wie es weiter entwickelt wird. Ich komme ja jetzt kaum noch der "Geschichte" hinterher, da hab ich also noch genügend zu tun, bevor die Schlussklappe fällt :laugh: Mach dir ansonsten mal die Mühe und lies mind. die letzten 10 Seiten in diesem Thema, dann wirst Du dir ein genaueres Bild machen können, denke ich :smile:

eXus

Jungspund

Eines Vorweg, Defiance jemandem zu empfehlen kann schnell nach hinten losgehen. Siehe im off. Forum, manche lieben das Spiel, wieder andere beschweren sich schon nach paar Tagen über fehlenden Endcontent, keine Itemspirale, langweilige Quests, zuviele Bugs usw. Man "MUSS" wissen, das Defiance "KEIN" MMORPG ist. Es ist ein Shooter-MMO.

Man muss sich Zeit nehmen um mit Defiance warm zu werden, das Spiel bieten nicht gerade einen leichten einstieg. Aber mit der Zeit lernt man immer mehr dazu und das motiviert auch weiterzumachen. Ein ganz großer Vorteil von Defiance ist, dass man immer mit seinen Freunden zusammenspielen kann, selbst wenn man über 1000 lvl unterschied hat. Mit höherem EGO-lvl hat man nur geringfühige Vorteile. Es kommt vor allem auf die kleineren Details an.

Langzeitmotivation?
Das liegt ganz allein bei dir, für manche ist das Spiel nach der Hauptmission vorbei. Es gibt soviel zu tun, Missionen, Herrausforderungen, Tages- Wochenaufgaben, PvP, Archenfälle, Koop-Instanzen, Freunden bei irgendetwas helfen usw usw.

PvP?
PvP in Defiance ist ok für zwischendurch, aber noch kein großer Spielanteil ( meine Meinung ). Dafür gibts es momentan einfach noch zu wenig Karten, und die zwei die es z.Z. gibt, sind einfach zu klein 6v6 oder 8v8. Und vor allem rennt momentan jeder nur mit ner Schrotti und Unsichtbarkeit rum.
Bisschen Abwechslung bieten da die Schattenmissionen, dort wird ein Gebiet auf der WeltKarte als PvP makiert wo die Spieler um Punkte auf der Karte kämpfen. Ich glaub max 128v128, da bin ich mir aber grad nicht sicher, aber auf jedenfall viel größer und man kann auch mt Fahrzeugen rumdüsen.

Ich bin mittlerweile EGO lvl ~ 2200 und mir macht das Spiel immernoch soviel Spass wie in der Beta. Haupt- und Nebenmissionen sind durch, trotzdem hab ich noch viel auf meiner Liste stehen dass ich abarbeiten will, vor allem die Herrausforderungen.

Defiance ist am wachsen und es wird größer, nur es brauch noch etwas Zeit. Grad vor kuzen haben die Entwickler mal so bisschen geschrieben was sie mit Defiance noch so alles vorhaben und es klingt auf jedenfall sehr vielversprechend, auch wenn wieder viel Optimissmus drinstreckt in dem ganzen ^^

Das Spiel kostet ~50€ und ich garantiere dir, du wirst 20-30 Stunden auf jedenfall mit dem Spiel verbringen. Und wenn es dir gefällt kommen weitere 100+ dazu. Für manch andere Spiele zahlt man 50€ und spielt gerade mal 8-10 Stunden daran und ist zu 100% durch.

Ob du mit dem Spiel spass haben wirst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich werde sicherlich noch einige Zeit in Defiance verbringen

Oben