• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

X30 SidDevill

Frührentner
Na dann hoffe ich mal das da was gepatcht wird und mein Char. dann wieder funzt.
Werde dem ganzen nochmal ne Chance geben, weil ich hier lese das der Support ja ganz gut klappt.
Schaue mich die Woche mal um, das ich mir das Spiel besorge.
Und dann mit ein paar mehr Leutz mal losziehen kann.

LordFiesling

Jungspund
Für alle die mit Nim probleme helfen vielleicht ein paar Tipps. Falls ihr es ohne Hilfe probieren wollte dann überspringt den Eintrag auch für diejenigen die ihn schon geschafft haben.

Erste Phase: Immer in Bewegung bleiben, das beste finde ich war im großen Abstand im Kreis laufen und mit der BMG Waffe auf Nim halten.

Zweite Phase: An einer Säule in Deckung gehen wenn Geschosse kommen und immer drum herum laufen und wenn sich die Möglichkeit bietet mit dem BMG drauf halten. Wenn der part kommt wo von oben Geschossen kommen so viel wie möglich mit dem BMG nach oben schießen und bei den Geschossen wegrollen oder schnell springen.

Dritte Phase: Immer in der mitte um die große Säule drum herum laufen und Nim ausweichen wenn er zu Nahe komme und immer mit dem BMG drauf schiessen. Sobald er hochspringt und auf dem Boden aufschlägt kurz vorher zum Sprung ansetzen und immer weiter mit der BMG schießen. Wenn diese Gebilde aus dem Boden schießen muss man kurz vorher nach unten schauen und da wo es blinkt kommen sie hoch, also ausweichen und aufmerksam sein und ansonsten mit dem BMG schießen.

Vielleicht hilft das ja jemanden. Zwei wichtige Dinge die denke ich zum Erfolg führen:

1.) BMG Waffe

2.) Ein Schild mit einer kurzen Downtime von 3 Sekunden

Axxo

Neuankömmling
Habs direkt mit dieser Ausrüstung (also sehr gutes BMG und Schild) direkt im ersten Anlauf hinbekommen ohne zu sterben, hätte ich vorher mal gerafft das man sich mit dem BMG auch selbst heilen kann wäre es sogar noch ein Stück einfacher gewesen :hirni:

eXus

Jungspund
Es geht um die Herrausforderung " Archenjäger aus Überzeugung Teil II + III "

Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen das der Zähler für die Kills bei den großen Archenfällen immer wieder von vorne anfängt. Zumindest war es bei mir so und ich hab mich immer wieder tierisch drüber aufgeregt das ich von vorne anfangen muss. Immerhin braucht man für Teil III 2500 Kills. Ich glaube herrausgefunden zu haben woran das liegt:

Es heißt sammel 2500 Kills bei "großen" Archenfällen, von denen gibt es ja nur zwei verschiedene, einmal die Hellbugs und dann den der Schrottschläger ( die Roboter ).
Der Zähler resettet sich wenn man den Gegnertyp wechselt. Ich hab nurnoch den großen Hellbug Archenfall gemacht und beide Herrausforderungen abschließen können.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Moin,
hier einmal kurz zwei drei wichtige Hinweise für den "On The Road Termin" Standard-Kalender

Damit es vielleicht nicht ganz im Chaos untergeht und die ersten nach der ersten Stunde schon wieder abhauen hier nochmal der Plan.

Ich habe die 4 Streckenabschnitte mal angehangen und die jeweiligen Start und Zielpunkte rot eingekreist.

Grundsätzlich sollten wir uns immer an Punkt (A) treffen. Anschließend sollte jeder auf seiner Map (back taste) bei Punkt (B) einen Wegpunkt setzen. Defiance generiert dann automatisch eine Strecke und der sollten wir dann folgen.

Bei Punkt (B) angekommen sollten wir dann eine Pipi- Zigaretten- Inventaraufräum- Tanz:Banane:pause machen. Die Länge sprechen wir dann Ingame ab.

Wichtig ist auch, dass wir an gewissen Zufallsquests die Phasen wechseln wenn wir nicht zusammenbleiben. In dem Fall = Drauf gesch**ssen. Wir sollten dann nicht wie wild versuchen auf teufel komm raus hin und her switchen, das gibt nur Chaos. Entweder ihr kommt dann einfach in meine Phase (Steuerkreuz nach rechts, auf Gruppe, auf EdgarFr0g, auf Phase beitreten) oder ihr habt dort auch was zu ballern oder ihr fahrt auf der vorgeschlagenen Strecke weiter (in dem Fall laufen wir uns eh wieder übern Weg).

Ach und noch was: Habt ihr unterwegs einen Ausfall und ihr fliegt aus dem Spiel oder ihr haltet bei einem Händler, habt eine Autopanne oder sonst eine Verzögerung = einfach sobald es wieder läuft, bei mir spawnen (Gehe zu Freund; Steuerkreuz rechts, auf Gruppe, auf EdgarFr0g-Gehe zu).
Bei Munikisten, Händlern machen wir eh immer einen kurzen Stop.

Ist ein Archenfall in der Nähe nehmen wir den einfach mit. Ist der beendet wieder zurück zur Straße und dem Wegpunkt weiterfolgen. Kann auch sein, dass der mal verschwindet, in dem Fall einfach neu setzen.
Jau, ich denke so könnten wir das mal versuchen. Bin gespannt. :headbang:

Treffpunkt: 20 Uhr
Start: spätestens 2030 :D

EDIT: Ach und hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben