Scaramanga
The Man with the Golden Gun
War nicht TDU2 das erste MMO?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hat jemand eine legendäre (orangene Schrift) Waffe? Hätte gern das Achievement, aber leider habe ich noch keine zu Gesicht bekommen.
Hab 2 Stück, beide aus T3 Lockboxen bekommen. Eine MP und eine BMG, aber beide nicht so der Hit.
Hab mir bis jetzt 10 T4 Lockboxen gekauft, nur Schrott drin gewesen, bin umgestiegen auf T3 und T2. Noch sind sich die Spieler ja nicht einig welche Lockbox am effektivsten ist.
Jup das geht - Gegenstände werden nicht an den Charakter gebunden, sondern können getauscht werdenWie sieht's mit weiterreichen der Waffen aus, wegen dem Erfolg? Schonmal probiert? Im Prinzip kann man sich eine Orange Waffe doch im Tausch geben lassen, den Erfolg kassieren und die Waffe wieder zurück geben, oder?
Wo bekommt man eigentlich für die verschiedenen Fraktionen die Aufträge?, ich sehe auf der Map nichts nur immer die Händler Container wo steht das ich noch keine Punkte bei der Fraktion habe, aber ich sehe auch keine Leute wo ich Aufträge annehmen kann.