• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
BTW: Hat jemand die erste Hotshot Herausforderung "Schlimme Zeiten" schon auf Silber abgeschlossen?

Ich schaffs einfach nicht. Muss man da nur rumrennen und die Gegner schnell killen wg Multiplikator oder auch noch was aktivieren oder so? Ich bin entweder tot, die Shotgun ist irgendwann nach ca. 3.000 Punkten alle oder Spiel sagt ich habs net geschafft.

Ich verstehs irgendwie einfach nicht, bitte Hilfe. :weiss nicht:
Check - ich glaub sogar auf Gold - hab ein paar Anläufe gebraucht, aber MMO-typisch: springen, kiten, umdrehen, Magazin in die Menge pumpen, repeat :zwinker:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ahem... was ist denn bitte "kiten"? :O

Ich spring da einfach mal ein und helfe aus - mit einer Erklärung aus Wikipedia und möglichen Begriffen aus der MMO-Welt:

Kiten (engl. „kite flying“, dt. „Drachenfliegen“) ist eine spezielle Bewegungs- und Angriffstechnik, in dem der Angegriffene sich, meist in leicht kreisender Bewegung, von seinem Gegner wegbewegt. Ziel ist es, möglichst selten in die Nahkampfreichweite des Anderen zu gelangen, um somit sowenig Schaden wie möglich einzustecken. Fernkämpfer und Zauberer können dem Gegner dabei weiterhin Schaden zufügen, es ist aber auch ein rein passiv-defensives Kiten möglich, z. B. für Heiler. Die Bewegung um den verfolgenden Gegner herum ähnelt stark dem spiralig-taumelnden Kreisen eines Lenkdrachen im Wind, daher der Name.

MMORPG-Jargon

nuk3meister

Jungspund
Stellt sicher die derzeit verfügbaren Episoden Missionen zu spielen bevor die Serie nächste Woche startet, denn die aktuelle Mission wird nach Start der Serie nicht mehr verfügbar sein, da die Ereignisse in der Serie mit denen im Spiel synchron ablaufen werden.
Ziemlich cool! Ich freu mich schon auf die neuen Missionen.

The current Episode missions in the game will be unavailable to play after the first episode airs. The idea is that the timeline of the show and game are in sync, so once the first episode airs it won't make sense for Nolan and Irisa to still be in the Bay Area
smile.png

Quelle: Why does it say to be sure to complete Episode Missions before the show airs? - Page

ToshBe

Senior
Stellt sicher die derzeit verfügbaren Episoden Missionen zu spielen bevor die Serie nächste Woche startet, denn die aktuelle Mission wird nach Start der Serie nicht mehr verfügbar sein, da die Ereignisse in der Serie mit denen im Spiel synchron ablaufen werden.
Ziemlich cool! Ich freu mich schon auf die neuen Missionen.

Quelle: Why does it say to be sure to complete Episode Missions before the show airs? - Page

Tanke für den Dipp, jetzt weiß ich endlich was ich ab morgen Abend bis Sonntag Abend zu tun habe :circle:

Werde mich dann ersteinmal an die Hauptmissionen klammern. Wer klammert mit :winkewinke:?

Zuletzt bearbeitet:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Tanke für den Dipp, jetzt weiß ich endlich was ich ab morgen Abend bis Sonntag Abend zu tun habe :circle:

Werde mich dann ersteinmal an die Hauptmissionen klammern. Wer klammert mit :winkewinke:?
Du - ich glaub dabei gehts nicht um deine Charakter-Mission, sondern diese Story-Mission bei der die beiden Seriencharaktere Nolan und Irissa (oder so ähnlich) vorkommen - die sind mit einem Stern auf der Karte markiert und nur 4 Stück oder so - das dauert ned all zu lange. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Serienstart war der 16. oder? Dann muss ich mich wohl auch mal ranhalten. Spiel erst vorgestern angekommen. Sollte aber wohl noch genug Zeit sein.

nuk3meister

Jungspund
Du - ich glaub dabei gehts nicht um deine Charakter-Mission, sondern diese Story-Mission bei der die beiden Seriencharaktere Nolan und Irissa (oder so ähnlich) vorkommen - die sind mit einem Stern auf der Karte markiert und nur 4 Stück oder so - das dauert ned all zu lange. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

Stimmt. Genau die Missionen sind gemeint.

Oben