• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ The Great Mepho

Hallo,

kannst Du mir nach der Installation mal sagen, wieviel Platz das Spiel auf der Festplatte belegt?
Ich bin immer noch am überlegen, für welche Konsole ich das Spiel kaufen soll. :scratch:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man von Defiance relativ wenig hört. Ist das Interesse für solche Spiele so gering?

Gruß,
Ralf

*update*

Vorhin habe ich noch einmal versucht Defiance zu starten. Es werden jetzt "ingame" über das Patch-Note Fenster weitere Patches geladen. So kommen jetzt insgesamt 6339 MB (PS3) auf die Fesplatte. Auch wird jetzt mit einem Willkommensgruß auf den Start am 02.04.13, 8:00Uhr hingewiesen.

Natürlich werde ich weiter versuchen, ob die Sever früher an den Start gehen. Das wäre ja mal was, wenn es wirklich für alle erst am 02.04. los geht. Hoffentlich brechen dann nicht die Server zusammen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Das die Server zusammenbrechen, nein, wird ziemlich sicher nicht passieren. Trion Worlds ist das sehr erfahren - wenn ich allein an den Start von Rift damals denke - das war ein Run, als das los ging und alles lief sauber, einwandfrei. Und der Stresstest letzte Woche (die letzte Defiance Beta) lief auch gut, ohne große techn. Probleme. Es wurde noch ein wenig optimiert und somit kann das alles kommende Woche, Dienstag, starten. Früher werden sie auch noch los legen - auch wenn es sicher cool wäre, aber bis Dienstag heißt es einfach gedulden ;)

eXus

Jungspund
Hab grad das Spiel in die Box gelegt und das installiert was es zu installieren gab, waren grad mal 5 GB aber ich denk da kommt noch mehr bis Dienstag.

Die Erfolge sehen recht nett aus, ca. 50/50 PvE u. PvP und es gibt wohl 7 Coop-Instanzen, für die Hauptmission gibts 5 Akte

in 4 Tagen ist es ja endlich mal soweit :sabber:

X30 Goloo

Frührentner
mitte april läuft die serie auf syfy an (16.april glaub ich)

für die die das spiel spielen wollen und nicht wissen worum es eigentlich geht.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich werd's mir morgen bzw. nachher mal für die die Xbox kaufen.
Mal schauen wo es günstiger ist, Gamestop oder Saturn.

LordFiesling

Jungspund
Also die Serie interessiert mich auch aber von dem Sender habe ich noch nichts gehört.Bekommt man den über Satellit oder ist das ein Pay TV Sender?!

Jedenfalls hoffe ich das ich das Game heute vom Media Markt bekomme damit ich es schon installieren kann und Dienstag gleich früh um 9.00 Uhr starten kann. Also falls wer von euch Dienstag auch schon so früh unterwegs ist kann mich gerne adden bzw. anschreiben. Um 8.00 Uhr kann ich nicht da ich erst meine Tochter zur Kita bringen muss.

Wie ist das eigentich mit der Kommunikation? Kann man sich über Headset unterhalten wenn man in einer Gruppe zusammen ist oder in einem bestimmten Umkreis verstehen mich alle oder wird eine Tastatur eingeblendet? Und was gibt es für Klassen zum auswählen oder kann ich alles spielen und dann Punkte auf eine bestimmte Fertigkeit verteilen?

Oben