• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

ToshBe

Senior
Trotz meiner Zweifel habe ich mir jetzt Defiance gegönnt (PS3) und installiere gerade das Spiel. Anschließend noch die Codes. Dann werde ich mal schauen, was so die ersten Unterschiede zur Beta sind und dies gerne später berichten :D

Äh, wie, doch nicht das "fertige" oder doch? Na da bin ich aber mal sowas von, auf deine Berichte gespannt :top:

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ The Great Mepho

Nur leider laufen die offiziellen Spielserver noch nicht, zumindest lt. Auskunft des Publishers. Diese sollen erst am Release-Tag ihr Arbeit aufnehmen, und der ist in USA wie auch in Europa am 2. April 2013. :scratch:

Und die PS3 Beta ist lt. der Defiance Website auch schon zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ The Great Mepho

Nur leider laufen die offiziellen Spielserver noch nicht, zumindest lt. Auskunft des Publishers. Diese sollen erst am Release-Tag ihr Arbeit aufnehmen, und der ist in USA wie auch in Europa am 2. April 2013. :scratch:

Und die PS3 Beta ist lt. der Defiance Website auch schon zu Ende.

So wie es aussieht, laufen die Server tatsächlich nicht. Weder für die PS3-Beta, noch für das eigentliche Spiel.

Ich hatte mich jetzt zwar darüber gefreut, Defiance schon über Ostern spielen zu können, aber das wird jetzt wohl doch nichts werden. Nach vielen Wochen mit Dragon´s Dogma, hatte ich mich schon auf einen neuen Titel gefreut.

Das Spiel läßt sich zwar installieren, inkl. Patch vor Installation des Hauptspiels (diese dauert ca. 15 Min), aber beim anschließenden Versuch die Patch-Notes zu laden, bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab: "Versionsdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Patch wurde abgebrochen!" Schade, schade! :traurig:

Dann werde ich bis dahin wieder Drachen verkloppen :aufs maul:

Kralle

Pförtner des Altenheims
@ The Great Mepho

Hallo,

kannst Du mir nach der Installation mal sagen, wieviel Platz das Spiel auf der Festplatte belegt?
Ich bin immer noch am überlegen, für welche Konsole ich das Spiel kaufen soll. :scratch:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man von Defiance relativ wenig hört. Ist das Interesse für solche Spiele so gering?

Gruß,
Ralf

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ The Great Mepho

Hallo,

kannst Du mir nach der Installation mal sagen, wieviel Platz das Spiel auf der Festplatte belegt?
Ich bin immer noch am überlegen, für welche Konsole ich das Spiel kaufen soll. :scratch:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man von Defiance relativ wenig hört. Ist das Interesse für solche Spiele so gering?

Gruß,
Ralf

Defiance nimmt auf der Festplatte nach der Installation 4883 MB ein (PS3). Vorher wird noch ein kleiner Patch von 22MB (Version 1.01) installiert. Bezüglich Interesse, könnte es aber auch daran liegen, dass hier die Werbetrommel leiser schlägt, als z.B. bei einem Titel wie Modern Warfare oder Battlefield.

Mein Interesse hat es geweckt, da ich hier jederzeit nach Lust und Laune Solo agieren kann, oder mich bei Bedarf spontan an eine Gruppe hänge, bzw. sich andere Spieler an meine Fersen hängen können.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Danke für die Info.
Die Beta hat mir auch richtig Spass gemacht. Ich denke mal dass ich Defiance einfach mal eine Chance geben werde. :top:

Bembel

Sonntagsfahrer
Bembel: Das ist ein MMORPG mit allem was dazu gehört.
mmmmmmmhhhhhhhhhh.........
das heißt wohl, dass man mit vielen Leuten im Koop spielen kann?
....also nicht gegeneinander.....
Ich frage nur so doof, weil ich nicht an MP sondern nur an Koop interessiert bin, und der sollte mit mehr 5 Spielern spielbar sein.
Also wenn ich lese, dass man Clans mit 50 Leutchen machen kann, dass man dann mit 50 Leuten im Koop spielen kann?
Oder wie muss ich das verstehen?

LordFiesling

Jungspund
Also ich werde mir das Spiel holen, falls es ein Clan bzw. Gilde gibt würde ich mitmischen. :bravo:

Endlich gibt es mal so ein Spiel auf der XBox. Ich finde es schade das Massive Multiplayer Games meist den PC vorbehalten sind dabei wäre ein Rollenspiel oder Shooter eben mal ein Lückenfüller!!! Also ich freue mich drauf.

ToshBe

Senior
Hab mal das komplette Internet durchsucht und stelle mir jetzt die Frage... Ist Deviance ein Amazon Exclusiv Titel?

Edit: Beantworte mal meine Frage selbst... Wer zu bl..e ist den bestraft die Rechtschreibung :autsch: Defiance und schon findet auch meinereiner was er sucht :O

Zuletzt bearbeitet:
Oben