• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

lesmue

Frührentner
Das ist so ne Beta/Vorbesteller Bonusaktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll)

Es gibt/gab im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels diverse Codes die man finden konnte (bei Facebook, Twitter, Youtube, Artikel über das Game)

wenn man diese Codes bei seinem Profil eingibt, kann man sich dadurch Boni fürs spätere Spiel freischalten. Zb 2 zusätzliche Inventarslots oder nen Skinn oder sonst was...

Naja und irgendwer hat sich nun halt die Mühe gemacht und alle bis dato bekannten Codes zu sammeln.

nachdem man die ersten infos über bungies neues werk, was aber leider erst 2014 kommt, gehört hat, könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass defiance ne überbrückung hierfür wird und ein vorgeschmack auf das, was bungie dann wirklich, nicht zuletzt hinsichtlich grafik, einlöst, wird. ich hoffe ja bei beiden immer noch, dass man die riesenwelt nutzt, um mehr als geballer, davon aber hoffentlich auch viel, anzubieten, aber ich fürchte das wird nichts.

bei beiden hoffe ich ja auf ein ausgeklügeltes levelsystem, was einen motiviert - hoffentlich inklusive individualisierbarem warthog/warthog-gegenstück.

lesmue

Frührentner
Naja man sollte vorsichtig sein mit dem Game (und wahrscheinlich auch mit der Serie) floppt der TV-Auftritt geht es dem Spiel an den Kragen weil es bisher kaum Werbung,Berichterstattung darüber gibt.

Ich würde dem Spiel Erfolg wünschen, glaube aber eher das es ein Rohrkrepierer wird.

Baerserk

Altenpfleger
Advance Mission BETA 3 Dates:
PlayStation 3 North America: March 19th 8:00am PDT – March 25th 9:00p, PDT
PlayStation 3 Europe: March 20th 8:00am PDT – March 26th 9:00p, PDT
PC Global: March 22nd 9:00am PDT – March 24th 9:00pm PDT
Xbox 360 Global: March 25th 8:00am PDT – March 26th 9:00pm PDT

Defiance: Advanced Mission Beta 3 Details

48Std Beta für die Xbox im Gegensatz zu 6Tage PS3. Lächerlich, aber ok. Sollte genug Zeit sein einen Eindruck auf der Konsole zu bekommen. NDA gilt für dieses Event übrigens nicht mehr, also ist eine Menge an Fan Videos etc. zu erwarten.

lesmue

Frührentner
48Std Beta für die Xbox im Gegensatz zu 6Tage PS3. Lächerlich, aber ok. Sollte genug Zeit sein einen Eindruck auf der Konsole zu bekommen. NDA gilt für dieses Event übrigens nicht mehr, also ist eine Menge an Fan Videos etc. zu erwarten.

Wenn man annehmen würde es wäre ne ernst gemeinte Beta-Version und keine als Beta getarnte Demo, könnte man noch argumentieren das wenn jeder Beta-Tester macht was er eigentlich soll --> Bugs finden
reichen auf der 360 halt die 48h weil weniger Bugs, und auf der PS³ braucht man halt ne Woche weil es mehr Bugs gibt...

*duck-und-weg*

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe hier noch 2 Codes die ich nicht brauche:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dein Beta-Key: J26DJ-M6PGT-CY92H-2QRDK-FV24Z
[/FONT]
und
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Dein Beta-Key: FH2K6-XF36J-737CY-GGVJ3-6TCVZ
[/FONT]
Viel Spaß damit :headbang:

Oben