• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nein, der Link geht bei mir auch nicht.

Edit: Doch, jetzt geht er. Hat aber ewig geladen.

GismoX

Foren-Gremlin
Netter Artikel. Interessanter sind die Postings zu dem Artikel. Gleiches Spiel wie 2013 mit der Optik von 2007.
Vielleicht hat ja wenigstens Sony gelernt und zieht die Daumenschrauben an.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vielleicht hat ja wenigstens Sony gelernt und zieht die Daumenschrauben an.
Das wird der Grund sein, warum es noch nicht im PSN Store zu finden ist. Selbst vorhin ist @Jilly Bean aus einer Mission geflogen, was vorher noch nie passiert ist. Das nimmt einem wirklich die Freude an dem Spiel.

Und weils manchmal nicht am Spiel liegt, haut Microsoft einen oben drauf und blendet mir just in diesem Moment einen Update-Hinweis ein. Natürlich ist das Spiel damit ebenfalls beendet :ROFLMAO::mad:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin nun am Levelcap und was nun? Jetzt kann ich nur noch die Loadouts erhöhen und bessere Rüstung farmen, oder?! Wie erhöhe ich eigentlich meine Reputation?

GismoX

Foren-Gremlin
Ich bin nun am Levelcap und was nun? Jetzt kann ich nur noch die Loadouts erhöhen und bessere Rüstung farmen, oder?! Wie erhöhe ich eigentlich meine Reputation?

Ja und Ja und natürlich Arkfälle :)

Ab EGO 250? bekommst du Verträge von den Fraktionen. Die dann abarbeiten Täglich Wöchentlich etc.

Ich denke mal, das das so geblieben ist, denn das Spiel ist zumindes was ich bisher gesehen habe vollkommen identisch mit dem 2013er Release. Ich werde jetzt auf den Deutschand start :) warten und dann mal sehen ob ich meinen alten Account aktiviert bekomme. Dann schau ich mir mehr an. Bisher ist mir nichts wesentlich neues aufgefallen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja und Ja und natürlich Arkfälle :)

Ab EGO 250? bekommst du Verträge von den Fraktionen. Die dann abarbeiten Täglich Wöchentlich etc.

Ich denke mal, das das so geblieben ist, denn das Spiel ist zumindes was ich bisher gesehen habe vollkommen identisch mit dem 2013er Release. Ich werde jetzt auf den Deutschand start :) warten und dann mal sehen ob ich meinen alten Account aktiviert bekomme. Dann schau ich mir mehr an. Bisher ist mir nichts wesentlich neues aufgefallen.
Ego Level geht jetzt nur noch bis Stufe 50, danach levelst du über die Ausrüstung, die bis 5000 geht. Bisher hatte ich einen Tagesauftrag, meine Reputation stieg kurz mal als ich einigen Rangern half die auf der Straße vollgepöbelt wurden.

3ngele

Frührentner
So, jetzt habe ich es auch mal geschafft es zu installieren. Mein eindruck ist, dass es gleich aussieht wo das 360 er Spiel. Nur mit kaum Kantenflimmern und in Flüssig.

Bin aber auch schon gleich zwei mal rausgeflogen im Prolog.

Oben