• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

GismoX

Foren-Gremlin
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!

ich hab ja noch nichts verpasst, da erst mal ein arkfall das Game in den PSN Store prügeln muss, aber das was man in den offiziellen Foren lesen kann erinnert mich doch sehr an den ursprünglichen Releases. Selbst das die founder abgezockt werden kopiert triton. Früher waren es die Käufer :)

Ich glaub ich bleib nach dem Urlaub erstmal noch ne Weile bei Division und warte die zig hotfixes ab.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Facebook for those who do not check there:

For German PS4 players, we have been going through Sony's approvals process in the region, and are working to have Defiance 2050 live for you as soon as possible. We will have more info to share soon, thanks for your patience!

No exact time frame, we have submitted in advance for launch, but it could still be days. We'd love for everyone to be able to play and appreciate your patience.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es kann Tage dauern. RLY? Sony bewirbt das Spiel auf ihren Blog und dann kann es noch Tage dauern bis es in den Store kommt.
Naja immerhin können wir schon die Premiumwährung kaufen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich fand es gestern nicht gut. Aber die Lags der Gegner waren wieder schlimmer, zwar nicht mehr so schlimm, wie in der Early Access Phase, aber immerhin schlimmer als vor zwei Tagen. Disconnects waren auch wieder an der Tagesordnung.

@Baumzebra ich denke, das aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten das momentan die beste Variante ist. Denn eine Freude ist es momentan auf keinen Fall.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vielleicht liegt es auch an der Spieleranzahl? Je mehr Spieler desto schlimmer wird es:unsure:
Selbst wenn es so wäre, dann wäre das meilenweit am Ziel vorbei. Das Spiel ist ein MMO, da darf sowas nicht passieren. Aber abgesehen davon, empfand ich, das gestern Abend weniger Spieler als sonst auf der Karte waren. Ich hab aber auch nur einen Archenfall und eine Belagerung gemacht. Als ich eine Koop Karte spielen wollte, bin ich mittendrin wieder direkt ins Dashboard geflogen. Es gibt keinen Regroup nach einem Disconnect und damit ist die Karte samt Fortschritt futsch.

Allgemein bin ich von der ganzen Gruppenverwaltung mehr als enttäuscht. Ich kann zum einen scheinbar nirgendwo eine Spielersuche abbrechen, sondern muss mich ab- und wieder anmelden, zum anderen gibt es offensichtlich auch keine Gruppenverwaltung. Ich war letztens mit @Jilly Bean auf einer Koop-Karte unterwegs. Jilly flog ins Dashboard und in der Zwischenzeit jointe ein Random in der Karte. Ich konnte den Spieler nirgendwo kicken um @Jilly Bean wieder in die Gruppe zu holen. Als Host nervt das. Ich kann auch nirgendwo die Gruppe auf privat stellen.

GismoX

Foren-Gremlin
Wie weit unterscheidet sich der Remake den vom Original? Im defiance Forum habe ich da von den gleichen anfangsmissionen gelesen. Ist das so ?

Dorfracer

Frührentner
Mir wurde gesagt dass das Spiel fast das gleiche ist nur mit grafischer Verbesserung.
Aber das Original kenne ich auch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben