• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also, nun zum Abend läuft es flüssiger, flog erst nach 2h raus.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also langsam ist es nicht mehr lustig. Während Story, Nebenmissionen und Belagerungen fehlerfrei laufen, haut es mich seit gestern immer, wirklich immer in großen Archenfällen beim Endboss ins Dashboard zurück. Jedesmal wenn ich beim Boss ankomme, flieg ich raus, ausnahmslos. Gestern konnte ich den Boss nur mit legen, weil ich mich nach mehrmaligem Rausschmiss zu @Bull gebeamt hatte.
Und wer zeichnet sich für die grauenhafte Fahrphysik verantwortlich?

Genug genmotzt, im Team macht es weiterhin großen Spaß. ?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin gestern Abend zum Glück kein einziges Mal rausgeflogen. Gestern hatte es dafür @Jilly Bean mehrfach erwischt. Aber die Lags der Gegner stören wirklich sehr. Gerade bei den Archenfällen oder anderen Events zucken die Gegner wild hin und her. Ich habe den Eindruck, das das in einer Gruppe sogar schlimmer ist, als wenn man "allein" spielt. Abseits davon macht es in einer Gruppe wirklich großen Spaß. Die Fahrphysik ist wirklich unter aller Sau, aber wenn ich den Link von @GismoX lese, galube ich nicht wirklich daran, das sich hier noch etwas tut.

Dorfracer

Frührentner
Gestern Abend bin ich nicht einmal rausgeflogen. Aber ich hatte teilweise ordentliche Lags, wie z.B. gegner die ich getötet habe sind nicht gleich "umgefallen", und daher dachte ich das diese noch leben und schoß weiter auf sie ein.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Lags sind gruselig, auch wenn man zum Beispiel dem Teammate hinterher fährt. Er fährt nicht, er hüpft. Gestern Abend flog zu Abwechslung auch @Bull mal beim Boss im Archenfall raus, schaffte es aber rechtzeitig zurück. Ich hatte weniger Glück. Bei Belagerung flog ich in Phase 10,1 Minute vor Schluss raus und kam nicht rechtzeitig zurück ins Spiel. Missionen liefen dafür fast reibungslos.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Die Lags sind stellenweise wirklich heftig, bin gespannt wie es heute läuft. Im Forum von Trion sind leider kaum Infos zu finden. Sehr merkwürdig ....

Grundsätzlich konnte ich gestern spielen, mir hats trotz der "Probleme" Spaß gemacht.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hoffe nur, das während der Early Access Phase, die Server am untersten Minimum liefen, denn so sehr wie das Spiel Spaß macht, dauerhaft mit den fürchterlich laggenden Gegnern ist es definitiv nicht zu ertragen. Zumal ich nicht dahinter steige, wie man so etwas dem Kunden präsentieren bzw. schmackhaft machen möchte. Klar, es ist ein F2P, aber auch dieses muss sich refinanzieren und zumindest während der Early Access Phase war das Spiel zumindest mal kein gutes Aushängeschild.

Oben