• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

Dorfracer

Frührentner
Egal wie viel ein Spiel kostet, es sollte laufen. Immerhin habe ich, wie andere auch, 20 Euro dafür bezahlt 3 Tage früher zocken zu können.
Okay, spielbar ist es ja, aber die Gegner Lags, das verlieren der Serververbindung und diese Fahrphysik:eek:

Gestern sollte ich einen toten durchsuchen. Leider lies sich dieser mit dem :xb_x: Button erst nach dreimaligen Neustart des Spieles anwählen.
Verstehe wer warum:unsure:

Ab wann bekommt man bessere Fahrzeuge?
Ich fahre immer noch mit diesem Quad herum, und andere mit, naja nennen wir diese mal Autos:ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bessere Fahrzeuge bekommst du durch Erhöhung deiner Reputation. Die sind dann bei einem Händler zu erstehen.
Gestern Abend war nichts zu machen. Im normalen Spiel kein Problem, dafür bei Belagerung sofort rausgeflogen, neu geladen, raus, geladen, raus. Nach dem 6. Mal gab ich auf. Ich spawnte immer in der Belagerung und flog jedesmal raus. Wäre sie beendet, hätte es vielleicht geklappt im Spiel zu bleiben. Es sind immer die Massenevents die mich ins Dashboard hauen.

[Edit] Bessere Fahrzeuge weiß ich nicht, aber andere. Die Fahrphysik bleibt sicher grottig. Ich hab mich inzwischen etwas mehr an mein Quad gewöhnt.
Bin inzwischen Stufe 33 und hab meinen Combat Medic voll und den Assault am ausbauen. Ich weiß nicht ob Stufe 50 das Cap ist, dann würde das grinden für bessere Ausrüstung beider Loadouts beginnen oder geht es höher? Jeder Char hat ja 6 Loadout - Slots. ? Weißt du genaueres @Eredon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
In Anbetracht der technischen Unzulänglichkeiten sicher nicht die schlechteste Variane :ROFLMAO:

Dorfracer

Frührentner
Also ich bin gerade etwas gefrustet. Vier mal kurz vor Ende einer bestimmten Mission wirft mich das Spiel raus.
Aber nie an der gleichen Stelle.
Ein fünftes mal fange ich jetzt nicht mehr an, da ich jedes mal die Mission von vorne beginnen darf.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich bin gerade etwas gefrustet. Vier mal kurz vor Ende einer bestimmten Mission wirft mich das Spiel raus.
Aber nie an der gleichen Stelle.
Ein fünftes mal fange ich jetzt nicht mehr an, da ich jedes mal die Mission von vorne beginnen darf.
Das ist @Jilly Bean gestern auch 5x passiert. Mir nur einmal. Aber es ist schon ein stück weit frustrierend, wenn man bei einem Event in Phase 9 kurz vorm Finale rausfliegt. Selbst wenn man eher rausfliegt, und wieder joinen kann, dann sind alle erspielten Punkte weg. Am häufigsten hat mich das Spiel bislang bei der Schnellreise gekickt.

Dorfracer

Frührentner
Ich finde es echt schade dass das Spiel nicht so gut läuft. Denn ich denke schon dass das Spiel Spass machen kann.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
"Defiance" lässt sich ja auch mit "Missachtung" übersetzen. Erscheint mir irgendwie ganz passend, wenn man das hier alles so liest.

Oben