3ngele
Frührentner
Die GrafikAber man fühlt sich sofort wieder heimisch. Am Abend werde ich es mal im COOP spielen, was den Spaß noch
Ist das Spiel jetzt F2P?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die GrafikAber man fühlt sich sofort wieder heimisch. Am Abend werde ich es mal im COOP spielen, was den Spaß noch
Werd es mir die Tage auch mal anschauen, vielleicht sieht man sichGestern haben wir mit @Bull mal ausgiebig das Spiel getestet und sind dabei auch super voran gekommen. Nicht alles läuft flüssig, ab und zu wurden wir aus dem Spiel gekickt, es ruckelt und laggt mitunter heftig und das im Early Access. Wenn ab 10.07. jeder spielen kann, hoffe ich dass es nicht schlimmer wird.
Aber das ist, bis auf die angestaubte Grafik der einzige Kritikpunkt. Das Spiel erklärt nur zu Beginn einige Dinge, das meiste muss man selber erkunden. So haben wir unsere Waffen gepimpt, altes geschrottet oder verkauft und festgestellt, dass man in der Gruppe keinen Loot teilen kann, sich aber auch keinen Loot wegnimmt. Im Großen und Ganzen hat es riesig Spaß gemacht, die Story ist bisher ganz gut, man fühlt sich schnell heimisch, Archenfälle und andere Massenevents haben wir ohne größere Störungen abschließen können, wir wollten eigentlich gar nicht aufhören.Es macht schon süchtig, immer bessere Ausrüstung zu finden und seinen Gearscore zu erhöhen. Ich freue mich aufs nächste Mal und vielleicht ergeben sich hier einige größere Gruppen von Senioren.
![]()
Das war wirklich ein toller Abend. Auch wenn ich das Tutorial zwei mal machen musste, da ich am Ende des Tutorials aus dem Spiel geflogen bin und der Kotrollpunkt in einer Sackgasse endete.Gestern haben wir mit @Bull mal ausgiebig das Spiel getestet und sind dabei auch super voran gekommen. Nicht alles läuft flüssig, ab und zu wurden wir aus dem Spiel gekickt, es ruckelt und laggt mitunter heftig und das im Early Access. Wenn ab 10.07. jeder spielen kann, hoffe ich dass es nicht schlimmer wird.
Aber das ist, bis auf die angestaubte Grafik der einzige Kritikpunkt. Das Spiel erklärt nur zu Beginn einige Dinge, das meiste muss man selber erkunden. So haben wir unsere Waffen gepimpt, altes geschrottet oder verkauft und festgestellt, dass man in der Gruppe keinen Loot teilen kann, sich aber auch keinen Loot wegnimmt. Im Großen und Ganzen hat es riesig Spaß gemacht, die Story ist bisher ganz gut, man fühlt sich schnell heimisch, Archenfälle und andere Massenevents haben wir ohne größere Störungen abschließen können, wir wollten eigentlich gar nicht aufhören.Es macht schon süchtig, immer bessere Ausrüstung zu finden und seinen Gearscore zu erhöhen. Ich freue mich aufs nächste Mal und vielleicht ergeben sich hier einige größere Gruppen von Senioren.
![]()
Das es nicht jedem gefällt ist in Ordnung, wäre ja auch schlimm wenn alle derselben Meinung sind. Mein Ausflug in DEN MMO Shooter überhaupt, PubG war für mich zum erschrecken. Die Grafik ist mit Defiance durchaus konkurrenzfähigSchön, dass ihr Spaß hattet. Mich hat die Beta schon extrem abgeschreckt. Damals habe ich Defiance ganz gerne gespielt, aber 2050 hat mir absolut keine Freude mehr gemacht. Grausige Grafik, langweiliges Gunplay, strunzdumme KI - kein Spiel, in das ich meine Freizeit investieren möchte. Schade, denn ich hatte auf ein richtiges Remake gehofft. Es ist aber nur ein halbherziger Reskin geworden.
Gestern haben wir mit @Bull mal ausgiebig das Spiel getestet und sind dabei auch super voran gekommen. Nicht alles läuft flüssig, ab und zu wurden wir aus dem Spiel gekickt, es ruckelt und laggt mitunter heftig und das im Early Access. Wenn ab 10.07. jeder spielen kann, hoffe ich dass es nicht schlimmer wird.