• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defense Grid

AffeFilzball

Altenpfleger
Kann mir mal jemand einen Tipp für das Level "Brennpunkt" geben? Diese Drecks-Aliens überrennen mich immer wieder auf´s Neue. Ich komme hier nicht weiter. Das Spiel ist aber auch wirklich ******-schwer. Also bitte, gebt mir einen guten Tipp wie ich hier weiterkomme.....

X30 Andy

Altenpfleger
Kann mir mal jemand einen Tipp für das Level "Brennpunkt" geben? Diese Drecks-Aliens überrennen mich immer wieder auf´s Neue. Ich komme hier nicht weiter. Das Spiel ist aber auch wirklich ******-schwer. Also bitte, gebt mir einen guten Tipp wie ich hier weiterkomme.....

Brennpunkt? Haben die nicht alle englische Namen?
Bei youtube mal den Levelnamen eingeben. Da kann man sich betimmt gute Anregungen holen.
Oder ist das schon cheaten? ;-)

Edit:
Achja... Focal Point.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Andy

Altenpfleger
Moin Filzball!

Ich habe gestern den Brennpunkt (ohne das youtubevideo anzusehen) gespielt.
Ist doch nicht wirklich schwer. Du mußt nur durch das platzieren der Türme dafür sorgen, dass die Gegner möglichst lange Umwege laufen müssen.
Ich hab ausschließlich die billigen Maschinengewehr- und ein paar Flammentürme verwendet.

Das schaffst du schon. ;-)

AffeFilzball

Altenpfleger
Jo, gestern habe ich es dann auch (ohne Probleme) geschafft, nachdem ich entsprechend viele Umleitungen eingerichtet habe. Dieser Umstand war mir vorher nicht ganz klar.

Also trotzdem danke und viel Spaß noch bei Defense Grid!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habs mir ja auch gekauft und find es super. Allein bei den ersten Levels hab ich x mal neu angefangen, um es noch schöner zu machen.
Ausprobieren der verschiedenen Trumaufstellungen, Updates usw. Geilo.

Hoffe nur, dass ich später bei 10 Türmen überhaupt noch nen Level fertig bringe und nicht nur damit beschäftigt bin auszuprobieren wie wo was noch effektiver funktioniert. :D

Pures Alienfeeling:
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/u0pdmj5JdDY[/youtube]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mal von den erweiterten Missionen (Brotherhood oder so ähnlich) eine gespielt.
Huijujui... das geht ja ab. Anfangs noch versucht alles schön zu machen und x-mal neu angefangen.
Gibt 25 Wellen. Bei 23 gehts los und dann kommt die totale Übermacht zu lande und in der Luft.
Da wurden dann von einem gestohlenen Kern 3 übrig gebliebene Kerne.

Zu krass. Hab 4 Stunden an der Mission rum gemacht und war am Ende froh, überhaupt überlebt zu haben. :D

Die letzte normale Mission fand ich auch hart. Hab sie noch nicht durch, nur mal etwa ne Stunde angetestet.
Mag solche Levels nicht unbedingt, wo der Feind von allen Seiten kommen kann. Die Map ist mir zu offen.

Aber niemand hat gesagt das es nicht verteufelt hart wird. ;)

Lustig find ich so Sprüche wie "Wir schaffen es", wenn man schon 3 Std. an einer Mission rum macht. :cool:

AffeFilzball

Altenpfleger
Nachdem ich das Spiel mittlerweile viele Stunden gespielt habe, kann ich nur sagen: Super!

Echt ein Top-Spiel. Und das für nur 800 Points. Für die lange Spielzeit echt ein Schnäppchen. Wer es noch nicht hat, sollte es sich unbedingt holen!(Zumindest mal die Demo)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo. :)

Vor allem die andern Spielmodi machen auch voll Spaß. Mit 20.000 Points soviel bauen wie man will und dann versuchen mit möglichst wenig Türmen das ganze zu meistern.

Letzt mit nem Kumpel drüber geredet das wir das Game jetzt schon länger zocken als manches Rollenspiel - soviel Spaß macht es.

Richtiger Überraschungshit. :)

resh

Frührentner
Ich komm in Level 15 nicht weiter. Die vorletzte Welle überstehe ich meistens nie. Das ist aber auch sauschwer verdammt. Irgendwie hab ich immer die falsche Taktik. Dieses Level ist auch so blöde aufgebaut. Hat jemand nen Tip? Wäre sehr dankbar

Oben