• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defense Grid

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hab heute morgen nochmal eine kurze Runde gespielt und konnte alle Kerne retten:) Hab aber nur Silber bekommen, was muß man den machen um Gold zu bekommen?

Und wohl versuchen nicht alle Plätze mit Türmen zu besetzen. Im allerersten Level bekommt man z.B. Gold, wenn man nur 2 anstatt 3 Türme plaziert. Da die Türme aber bitte nicht nebeneinander sondern verteilt stellen :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mal Versucht mich schlau zu machen wie man auf mehr Punkte kommt....
leider ist da auch nix konkretes beim Hersteller zu erfahren.
Aber es hat wohl mit der Nutzung der Recourcen zu tun.
Wer den Level mit weniger Türmen und mehr gesammelten Resourcen beendet erhält mehr Punkte.
Und da scheint es auch wieder einen Schlüssel zu geben, während des Levels.
Wenn Du also nur 3 Türme für die Welle z.B. 5 brauchst aber Geld hättest für 10 Türme, dann bekommst Du für die 3 Türme die die Welle besiegt haben mehr Punkte als wenn du die Welle mit 10 Türmen platt gemacht hast.
Da kommt dann also Timing vom bauen ins Spiel und man muss die Gradwanderung herausfinden mit der man gerade noch so keine Kerne verliert.
Und das Welle für Welle.
Ich bin ja auch geneigt auf Nummer sicher zu gehen und zu bauen was das Zeug hält.... ist aber schlecht für die Punkte.

Grüße Axelent

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Richtig, zumal man im Spiel selbst auch für alle (noch) nicht verbrauchten Ressourcen regelmäßig Zinsen bekommt.

Kweldulf

Frührentner
Ich habe sie durch. Die letzten beiden Level fand ich sehr knackig. Echte Herausforderungen. Macht richtig Spass das Spiel.

Habt ihr schon mal den Modus gegen 99 Wellen gespielt. Das ist heftig. habe es höchstens bis Level 55 geschafft. Macht auch tüchtig Spass.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das mit der Punkteverteilung hab ich immer noch nicht verstanden, ich hatte teilweise Wellen geschafft bei denen ich kaum Türme gebaut hatte und bis zur nächsten Welle über 1000 Punkte angespart. Hatte keine Kerne komplett verloren und hab zum Schluß kurz bevor der letzte Gegener vernichtet wurde, alle Türme verkauft um mehr Punkte zu bekommen. Trotzdem kein Gold geschafft. Später ohne groß auf Punkte zu achten hab ich dann doch in einem Level Gold bekommen. Das Punktesystem bleibt für mich ein Geheimnis. Da ich jetzt den Erfolg Gold geschafft habe, kann man sich dem gemütlichen Türme bauen wieder widmen:)

Kweldulf

Frührentner
Modi

Wie man muß 99 Wellen von Gegnern besiegen?

Habe bis jetzt nur die Demo zocken können und da kamen "nur" 15 Wellen.

Aber das Spiel rockt ungemein, keine Frage

Wenn du einen Level in der Kampagne geschafft hast, schaltest du für den level diverse Spielmodi frei. z.B. den Level nur mit max. 10 Türmen, gegen 99 Wellen, nur mit grünen (einfachen) Türmen oder den Level mit verdrehten Ein- und Ausgängen usw. Wenn man alles spielen und meistern wil ein enormer Umfang in dem Spiel.

resh

Frührentner
....ich habs mir auch geholt und es macht echt spass. ich spiele bisher nur den story modus und fang des öfteren ein level neu an nur um keinen kern zu velieren. schade das es keinen mp hat....das wäre echt mal genial.

Oben