• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deathloop

DEATHLOOP
Firmen
Arkane Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Das eine Jahr Exklusivität ist heute rum und schon taucht es wohl im Xbox Dashboard auf. Sollte also demnächst auch da verfügbar sein.
srouevmb9un91.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
deathloop-9-720x405.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Khorny

Moderator
Team
Wobei die Meldung ja wieder richtig dumm von Dynasty formuliert ist. Wenn es noch Exklusiv wäre, würde es ja nicht auf der Box erscheinen.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, den Titel finde ich auch nicht gut. Habe den Artikel auch nur als Quelle für das Bild verlinkt, damit es nicht nur Reddit ist.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das ist ja cool. Wusste gar nicht das es auch auf die Box kommt. Im Store gerade erscheint aber nur eine leere Seite wenn man die Kachel anklickt.

janosch

Frührentner
Schönes Ding! Hab mich damit noch gar nicht groß befasst, weil es ja zeitexklusiv war. Die Kritiken waren glaube ich ganz gut, oder? Werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

Khorny

Moderator
Team
Schönes Ding! Hab mich damit noch gar nicht groß befasst, weil es ja zeitexklusiv war. Die Kritiken waren glaube ich ganz gut, oder? Werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

Kritiken und auch Meinungen waren schon sehr positiv. Ich denke wenn man Arkane Spiele mag, wird man mit dem Titel auch nichts verkehrt machen.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Hello. ich habe gehört, dass sich DL ein wenig wie Hitman spielen soll? Stimmt das? Für mich wäre das auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Multiplayer gemacht. Da kann man ja die Julianna spielen. Ist das fair und gut gelöst?

Oben