• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deathloop

DEATHLOOP
Firmen
Arkane Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uff, ich hab mich nicht hypen lassen und muß jetzt nach ca. 10 Gameplay Minuten aus 3 Videos vom Sorbus auf Youtube sagen.
Genau das was ich erwartet habe.
Und überhaupt nicht meins.
Ich bin sogar so desinteressiert, das mich nicht einmal die Wertungen, geschweige denn die Berichte zum Spiel weiter tangieren werden.

Macht aber nix.... mir kann ja nicht alles gefallen.

All denen die das Spiel kaufen, wünsche ich viel Spaß damit. :)

Misc

Sonntagsfahrer
Spielt hier sonst noch wer Deathloop?
Je länger ich das spiele desto besser gefällt es mir!
Es ist echt spassig wie man Dinge unterschiedlich lösen kann und wie sich alles so langsam zusammenfügt!
Leider habe ich Juliana bisher nur zweimal gesehen!

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Ist mein Überraschungsgame des Jahres.
Finde es einfach nur super. Und mal etwas neues.
So... noch ein Loop und dann muss ich endlich in die Kiste :sleep::eek:

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also ich habe starke Performance -Schwankungen Heute gehabt bis hin zum Freezes 😕 Klar kann das Vorkommen aber ich tue mich eh schwer mit dem Spiel und dann sowas...macht es mir ja auch nicht leichter :rolleyes:

Sehe es aber noch nicht als Fehlkauf....so einen "hänger" hatte ich ja schon öfters :giggle:

Evtl. kann mir ja der Micha auf die Sprünge helfen ? Hat ja bei Returnal auch geklappt !!

Misc

Sonntagsfahrer
Also ich habe starke Performance -Schwankungen Heute gehabt bis hin zum Freezes 😕 Klar kann das Vorkommen aber ich tue mich eh schwer mit dem Spiel und dann sowas...macht es mir ja auch nicht leichter :rolleyes:

Sehe es aber noch nicht als Fehlkauf....so einen "hänger" hatte ich ja schon öfters :giggle:

Evtl. kann mir ja der Micha auf die Sprünge helfen ? Hat ja bei Returnal auch geklappt !!
Maria das machen wir, glaube immer noch das es dir gefallen wird! Wirst sehen :)

3ngele

Frührentner

Auf welchem Modus spielst du? Ich spiele auf den Leistungs Modus. Da war es bisher immer flüssig. Keine Probleme.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Persönlich fand ich Prey besser aber ist ganz OK. Recht kurz wenn man sich nur auf das Hauptmotiv konzentriert, leider wenig Wiederspielwert und auf PVP habe ich kein Interesse. Ich versuch noch ein paar der offenen Riddles zu lösen aber die sind mir schon fast zu schwer. Die 3 verschiedenen Enden hab ich alle gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Auf welchem Modus spielst du? Ich spiele auf den Leistungs Modus. Da war es bisher immer flüssig. Keine Probleme.
Hatte ich auch Karsten aber trotzdem war das Bild einmal sogar eingefroren ,war jetzt nur einmal und ich habe schon ein paar Stunden auf den Buckel :giggle: Mittlerweile blicke ich auch besser durch wie das alles so funktioniert und es macht schon Spaß ...aber die Anlaufzeit war schon recht lange gewesen !

Oben