• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Konnte nicht mehr schlafen und habe mir eine Stunde fortgeschrittenes Gameplay von einem Australier auf Twitch angeschaut. Machte mich neugierig.
Aber was mich massiv gestört hat, war die Monster Energy Werbung. Ich meine, bei FIFA u.a. passt ja Ingame-Werbung, aber hier ist es nur diese eine einzige Marke, auf die man ständig hingewiesen wird. Das ist einfach nur nervig und ein fiktiver Energiedrink hätte es auch getan. Schade, denn ich war tatsächlich kurz davor, mir das Spiel zu kaufen.
Umgekehrt bei mir, ich hab mir auch ein paar Videos aber bei YouTube angeschaut und war derart angefixt das ich das Spiel gekauft hab! Ich dachte, mein Stapel der Schande ist noch viel zu klein, der muss noch größer werden ;)
Energy Drinks, mag ich überhaupt nicht, da können die Werbung machen bis sie blöd werden... ich Kauf das eklige Zeug nicht, da hau ich mir lieber ne Tüte Gummibärchen rein!
Jetzt hoffe ich das mein Paket schnell kommt, dann werd ich am WE selbst ein paar Pakete wegbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Story wird bisher immer geiler ich muss sagen das es für mich bisher mein game of the year ist obwohl ich noch nicht mal durch bin. Mir gefällt absolut alles an diesem Spiel
Genauso sehe ich das auch gerade, für mich das diesjährige Game des Jahres. Das ist mit weitaus mehr zugflastert an Details als es erstmal aussieht, das macht das alles irgendwie lebendig und das in der Einöde. Und wie ich gelesen habe bekommt man auch nen Geburtstagskuchen 😄.
Ich muss mal direkt in den ersten Beteich zurück und den mal links drehen, gibt irgendwo ne Mundharmonika zu finden, oder bekommt den Lieferauftrag zu einem der die springen lässt, wie die Otterkapuze bei der Cosplaytante 😄. Ich will mehr Kram 😄

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
wundert mich nicht bei Days Gone weiß man genau was man bekommt. Bei Death Stranding warten viele sicherlich erstmal ab und vor allem ist es halt auch kurz vor Weihnachten.

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Verkaufszahlen: Days Gone bisher in diesem Jahr erfolgreicher als Death Stranding. GamePro

War aber eigentlich für "DS" auch so abzusehen bzw. hat das Sony vorab schon eingeplant gehabt. Darum ja auch die nachträgliche PC-Version (und mit Sicherheit auch noch eine Xbox-Variante) eines ehemals exklusiv für PS4 gedachten Spieles. Da haben die Marktanalysen und Vorverkaufszahlen nichts anderes vermuten lassen. Und irgendwie muss man ja halbwegs die Kosten wieder rein bekommen. Obwohl ich persönlich denke, dass wird für Sony und Kojima wohl eher nen herber Verlust werden. Ist halt kein "God of War" oder "Last of Us" was sich Quasi von allein verkauft. Naja, ging damals "Metal Gear V" ja auch nicht anders. Sind halt keine Spiele für die breite Masse mit denen man Geld verdient, eher was für Liebhaber.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Naja, Platz zwei und den Verkaufscharts sprechen jetzt nicht wirklich von einem Exoten 😄. Und Call of Duty führt die immer noch an, also ist dass ein guter dritter. Also hat sich das schon gelohnt für Sony so wie ich das sehe.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Naja, Platz zwei und den Verkaufscharts sprechen jetzt nicht wirklich von einem Exoten 😄. Und Call of Duty führt die immer noch an, also ist dass ein guter dritter. Also hat sich das schon gelohnt für Sony so wie ich das sehe.

Das denke ich auch. Von einem Misserfolg kann man hier wahrlich nicht sprechen. Vor allem nicht wenn man sieht was Ingame los ist. Alle paar Meter ist irgendetwas von anderen Spielern.

janosch

Frührentner
Der Verkaufsschlager scheint es ja nicht zu werden. War aber auch abzusehen. Gibt ja sogar noch CE‘s auf Amazon. Wahrscheinlich sind auch einige Vorbesteller abgesprungen, entweder aufgrund der gemischten Reviews oder der PC-Ankündigung.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ob es ein Verkaufsschlager wird oder nicht kann man jetzt noch nicht absehen wie gesagt es steht Weihnachten und der Black Friday vor der Tür. Die CE bleibt liegen weil wer will sich so ein Embryo ins Regal stellen? Und das zweit best verkaufte Ps4 exklusive dieses Jahr klingt auch nicht nach gerade wenig verkauften Exemplaren

Oben