• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Alles klar. Ich brauche Stiefel. :D

Mir gefällt wie Sam im privaten Raum mit dem Spieler interagiert. Er guckt in die Kamera und zeigt zur Karte wenn es viele Mails zum lesen gibt, oder er zeigt zum WC und und macht eine flehende Geste. Nette Idee. Glaube sowas gab es vorher noch nicht. Aber auch die anderen Schauspieler überzeugen in ihrer Rolle als Videospielfigur.
Für geile Stiefel, jedenfalls bis jetzt guck mal bei der Schwiegermutter der totgeglaubten Freundin rein, die Gänge liegen nah beieinander aber ist Kratergefährdet😄

• Like
Reactions: zen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Konnte nicht mehr schlafen und habe mir eine Stunde fortgeschrittenes Gameplay von einem Australier auf Twitch angeschaut. Machte mich neugierig.
Aber was mich massiv gestört hat, war die Monster Energy Werbung. Ich meine, bei FIFA u.a. passt ja Ingame-Werbung, aber hier ist es nur diese eine einzige Marke, auf die man ständig hingewiesen wird. Das ist einfach nur nervig und ein fiktiver Energiedrink hätte es auch getan. Schade, denn ich war tatsächlich kurz davor, mir das Spiel zu kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich werde täglich mit soviel Werbung zugebombt im täglichen Leben da stört mich diese eine nun auch nicht mehr. Aber gut wenn man das nicht mag und dadurch ein eventuell sehr tolles Spiel für einen auslässt ist das eine Entscheidung die man nachvollziehen kann ists ja nun auch nicht so das eine Spieleflaute herrscht

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@X30 Neo von der Monster Werbung halte ich auch nichts. Allerdings nehme ich die schon gar nicht mehr wahr. Der Spielspaß wird dadurch nicht getrübt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Siehst du ja auch nur wenn du dich in deinem Domizil aufhalten tust, alternativ schön Botengänge für die Farm machen dann steht da das beliebte Porter Fall Bier 😄. Aber nur nach derjenigen Lieferung. Mir persönlich ist das,so egal ob da der Energy Drink von Monster oder ein Fantasiezeug steht, ich trinke jetzt trotzdem kein Monster Zeug, aber wenn ich die irgendwo stehen sehe, denke ich dran dass ich ja nich was vorhabe und meine neue Lieferroute ausbauen muss.😄.

I

• Like
Reactions: zen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Konnte nicht mehr schlafen und habe mir eine Stunde fortgeschrittenes Gameplay von einem Australier auf Twitch angeschaut. Machte mich neugierig.
Aber was mich massiv gestört hat, war die Monster Energy Werbung. Ich meine, bei FIFA u.a. passt ja Ingame-Werbung, aber hier ist es nur diese eine einzige Marke, auf die man ständig hingewiesen wird. Das ist einfach nur nervig und ein fiktiver Energiedrink hätte es auch getan. Schade, denn ich war tatsächlich kurz davor, mir das Spiel zu kaufen.

Dann hattest Du wohl wirklich Pech.

Mich hat Twitch bisher immer mit echt metamäßigen Metakommentaren zur Monster Energy-Werbung in DS beglückt. Nämlich, indem sie mir in Death Stranding-Streams mittlerweile über 10 mal die Rockstar Energy-Werbung vorgesetzt haben, in der irgendwelcher Gears 5-Freischaltkram beworben wird, den man sich durch den Kauf der Dosen freischalten kann.

Kling erstmal vollkommen absurd, ist aber tatsächlich so passiert. Spätestens seit dieser Geschichte bringt mich dieses ganze Cross-Promotion-Gedöns nur noch zum Lachen.

X30 C64 Forever

Altmeister

Kann ich nachvollziehen! Mich nervt sowas auch ungemein. War mir gar nicht bewusst, dass das ein realer Drink ist. Tja, konsequenterweise sollte ich das wohl auch boykottieren (ähnlich wie diesen ganzen Lootbox-Schrott), aber inkonsequenterweise bin ich leider käuflicher als ne Hamburger Straßend.... Habe mir am Wochenende ein paar Tests reingezogen und mal bei Switch reingeschaut... Finde das Spiel so dermaßen interessant, dass ich wohl ausnahmsweise nicht mal warten kann, bis es im Preis gesenkt wird. Für mich persönlich so ziemlich die interessanteste Neuerscheinung der letzten Jahre. Das. muss. ich. haben!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich kann’s wirklich nur empfehlen. Über die Monster Drinks sieht man schnell hinweg. Der eigentliche Spiel ist außerordentlich gut und frisch.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Und wie bereits vom spyder ges Grieben sind die na h einer gewissen Mission auch dur h etwas fiktives ersetzt. Man muss sich da nun auch nicht so künstlich aufregen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Story wird bisher immer geiler ich muss sagen das es für mich bisher mein game of the year ist obwohl ich noch nicht mal durch bin. Mir gefällt absolut alles an diesem Spiel

Oben