Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin gerade mit dem Game zugange und habe einen Frage zu den random Paketen (Lost Cargo wenn ich mich richtig erinnere) die man in der Spielwelt so findet. Spawnen die willkürlich (durch die Gamelogik so zu sagen) oder können das auch Pakete sein, die andere Spieler liegen lassen? Oder findet man diese Sachen nur in den Postboxen? Das einzige, was ich mitbekommen habe sind Bauteile wie Leitern, Seile, Brücke, usw, die von Spielern hinterlassen werden können. Am Ende ist es eigentlich egal, warum die da liegen. Mit hat nur gewundert, dass auf dem Rückweg zu einem Hub auf einmal wieder massenhaft Pakete rumlagen, die auf dem Weg dahin nicht da waren.
Ja musst nur aufpassen beim ablegen, dass du nicht zu weit weg bist, und dieser Radius ist echt nicht so groß im ersten Teil, da kann es schon vorkommen, dass deine Ware einem anderen Boten zugewiesen wird. Und du erkennst auch ob es verlorene Päckchen sind oder von einem anderen Spieler, die Random Pakete sind alle weiß von der Schrift her und die verlorenen meist grün mit nem fancy Namen meist dabeiHello Friends und Liebhaber des FedEX Simulators. Bin gerade mit dem Game zugange und habe einen Frage zu den random Paketen (Lost Cargo wenn ich mich richtig erinnere) die man in der Spielwelt so findet. Spawnen die willkürlich (durch die Gamelogik so zu sagen) oder können das auch Pakete sein, die andere Spieler liegen lassen? Oder findet man diese Sachen nur in den Postboxen? Das einzige, was ich mitbekommen habe sind Bauteile wie Leitern, Seile, Brücke, usw, die von Spielern hinterlassen werden können. Am Ende ist es eigentlich egal, warum die da liegen. Mit hat nur gewundert, dass auf dem Rückweg zu einem Hub auf einmal wieder massenhaft Pakete rumlagen, die auf dem Weg dahin nicht da waren.
Edit: jetzt wo ich so darüber nachdenke, kann das eigentlich nicht von anderen Spielern sein, weil man ja auch Pakete abwerfen kann und später wieder einsammelt. Wenn man zum Beispiel in eine Zone von diesen Paketdieben geht. Wenn man einen Scan vermeiden will, wirft man sein Zeug vorher ab. Wäre dann echt doof, wenn ein anderer Spieler dann diese Pakete einsammeln könnte.