• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deadlight

Sylvicious

Jungspund
Ich habe das Spiel auch gerade beendet. Das gehört auf jedenfall zu eines der besten Arcadespiele, wenngleich ich an manchen Stellen (gerade in "Arcadia") Probleme mit der Steuerung hatte.
Es stellt sich mir nur die Frage ob das am Spiel liegt, oder an meinem alten Kontroller.

Und, es ist wirklich verdammt kurz (aber trotzdem sein Geld wert), habe für die vollen 100% Ingame und Erfolge insgesamt genau 1h 9min. 38sek. gebraucht. Damit stehe ich gerade mal auf Platz 38. Es gibt auch Leute die nicht mal eine Stunde für alles gebraucht haben.

EISSCHMIED

Frührentner
Habs gerade erst begonnen, aber bin schon sehr angetan. Hat zwar nicht ganz den Limbo-Charm, aber es ist dadurch nicht schlechter. Eines der zwei, drei Arcadespiele, die mir bisher Spaß gemacht haben!

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich habs die letzten Tage auch mal n bissel länger gespielt, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich kann dieses ständige Try and Die nich ab, dazu noch die Ladepausen.
Vielleicht lauf ich aber auch einfach zu blind im Spiel rum^^

Das ganze drumherum wäre genau mein Ding, Design top, Story ging auch soweit, nurs Spielprinzip is irgendwie öde :(

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Weiss jetzt nicht genau wie weit ich bin aber bitte nicht spoilern!! Die Kanalisation nervt aber... hat bei mir irgendwie viel den Spass verdorben.

bic zip

Senior
Die Ladezeiten haben mich auch genervt,besonders an ein oder zwei Stellen die man unter Zeitdruck absolvieren musste.

Ansonsten fand ich es auch gelungen.Story und vor allem das Ende fand ich nicht schlecht.

Wiederspielwert ist nicht so hoch wenn man alle GS abgegrast hat.

HerrHeisterkamp

Jungspund
Hi. Mir hat Deadlight auch super gefallen. Die Stimmung ist einfach spitze! Ja, die Ladezeiten haben mich auch ein wenig genervt - vor allem, wenn man durch die vereinzelt hakelige Steuerung gleich mehrmals in den Genuss kommt ;)

Der Stil, die Grafik, die Musik, das Gameplay - Hat sich mehr als gelohnt! :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es wurde mittlerweile günstig angeboten, da hab ich mal zugeschlagen.
Ich mag diese "Zombiesche*ße" eigentlich nicht, aber das Spiel hat mir
bis jetzt ( gerade erst 30 Min gespielt ) sehr gut gefallen.
Die Musik ist passend, die Grafik / Optik find ich prima.

X30 beo

Rat der Weisen
Es wurde mittlerweile günstig angeboten, da hab ich mal zugeschlagen.
Ich mag diese "Zombiesche*ße" eigentlich nicht, aber das Spiel hat mir
bis jetzt ( gerade erst 30 Min gespielt ) sehr gut gefallen.
Die Musik ist passend, die Grafik / Optik find ich prima.
Wird immer besser. War jeden Cent wert, also jeden Gewinn von hier mein ich :shutup::fettes Grinsen:.

Oben