• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deadlight

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gestern etwa 20 Minuten bis 30 Minuten gespielt. Macht auf mich einen recht guten Eindruck. Bin gespannt wie es weitergeht, aber das Spiel ist ja relativ schnell durchgespielt.

Locke

Altenpfleger
Hab mir gestern Deadlight gegönnt.
Bin endlos begeistert.
Frage mich wie ihr alle drauf kommt, daß das Spiel so kurz ist.
Wenn man auf alle Erfolge und Sammelobjekte spielt, kann man schon einige Stündchen rechnen.
Bin grad im 2. Level.
Hab aber den 1. Level 3 mal gespielt.
1x nur zum Spielen, 1x um die restlichen fehlenden Geheimnisse zu finden. Und weils so Spaß macht, hab ich noch nen Speedrun versucht. Und die Zeit hier war 23min. Aktuell 45er in der Rangliste. Hätte nie gedacht, dass ich bei nem Spiel so weit vorne sein werd.:ugly:

So. Und jetzt werd ich die restliche Kampagne durchzocken.

Für mich definitiv ein würdiges Spiel, welches es verdient hat, gespielt zu werden.:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
2-3 Stunden ist unrealistisch, k.A. wie man darauf kommt.

Ich finde das Spiel sehr gut, die Grafik ist einfach der Hammer und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

Sylvicious

Jungspund
Wenn man auf alle Erfolge und Sammelobjekte spielt, kann man schon einige Stündchen rechnen.

1x nur zum Spielen, 1x um die restlichen fehlenden Geheimnisse zu finden. Und weils so Spaß macht, hab ich noch nen Speedrun versucht. Und die Zeit hier war 23min. Aktuell 45er in der Rangliste. Hätte nie gedacht, dass ich bei nem Spiel so weit vorne sein werd.

Jepp, sehe ich ähnlich. Habe gestern 2 Stunden gespielt und den ersten Akt komplett fertig gemacht. Denke mal das die anderen beiden ähnlich lang dauern werden. ...Abgesehen davon ob das Spiel nun kurz ist, oder nicht. Die Atmosphäre die das Spiel transportiert ist stimmig und glaubwürdig. ...Die Steuerung ist gut, auch wenn ich so manches mal ums verrecken nicht die Leiter hoch komme. :mad:
Nicht selten endet das in einer Horde Schatten oder ich springe mal gepflegt vom 4. Stock aus in den Tod. :wallsash:

Habe gestern den ersten Akt in kanpp 28 Minuten beendet, werde aber heute auch mal versuchen die Zeit zu verbessern.

Was auch gut gemacht ist, das man jede Szene innerhalb des Kapitels frei anwählen kann und genau sieht, wo man welche Sammelobjekte vergessen hat.

Von mir aus also ne klare Kaufempfehlung an alle, auch wenn es nicht billig ist. Es lohnt sich. :thumbsup:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hab mir gestern Deadlight gegönnt.
Bin endlos begeistert.
Bin grad im 2. Level.
1x nur zum Spielen, 1x um die restlichen fehlenden Geheimnisse zu finden. Und weils so Spaß macht, hab ich noch nen Speedrun versucht. Und die Zeit hier war 23min. Aktuell 45er in der Rangliste. Hätte nie gedacht, dass ich bei nem Spiel so weit vorne sein werd.:ugly:

So. Und jetzt werd ich die restliche Kampagne durchzocken.

Für mich definitiv ein würdiges Spiel, welches es verdient hat, gespielt zu werden.:thumbsup:

Das kann man nur unterschreiben! :thumbsup:

Ich bin gerade irgendwo im 2. Akt und bin schon unheimlich auf auf das Ende und den finalen Twist gespannt... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bin auch durch! Hat sich absolut gelohnt!

Es wird ja immer zu Recht die Gradik gelobt, der Soundtrack ist m.M. nach aber auch sehr gut.

Oben