• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Glückwünsche.

Ich kann nur empfehlen immer schön Speicherstand auf den Stick kopieren, es stirb sich manchmal so plötzlich :(

Ich habe Überleben und Hardcore parallel gespielt. Erst einen Bereich/Kapitel auf Überleben und danach auf Hardcore, mit der gleichen Ausrüstung. Wenn ich einen Abschnitt sicher auf Überleben geschafft hatte, habe ich mich dann auf Hardcore getraut.

Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe leider nirgendwo eine Info zu dem Update/Patch gefunden...? Interessiert mich ja sehr was dahinter steckt.

Bin jetzt auch bei Classic an den letzten Kapiteln. Bin echt froh, daß die DLC Waffe (Tesla Enervator) die bei dem Game dazu kam zu nutzen war. Was habt ihr außer dem Plasmacutter da noch genutzt?

Ohne den save auf dem USB Stick bei hardcore hätte ich mit Klaus schon mindestens 4 mal neu anfangen müssen...:rolleyes:.

Das add-on soll ja diesen Monat kommen und wohl 800MS kosten. Da sag ich doch schonmal: Meins!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe im Klassik - Modus auch verschiedene Waffen probiert, gegen Ende auch noch eine Force - Gun gebaut (mit Bauplänen bauen ist ja möglich), aber letztlich bin ich beim Plasma-Cutter geblieben.

In allen Slots 2 + 2 Platinen und dadurch den Schaden und Nachladen auf Maximum. In den letzten Kapiteln mit den Aliens ist ausreichend Stase - Energie unerlässlich.

Hier musste ich dann auch an einer Stelle "speichern und beenden" in die Werkbank - Arena, alles nochmal auffüllen und wieder rein ins Spiel.

Der DLC ist natürlich auch schon so gut wie gekauft, will ja wissen wie de Story weitergeht.

Am Ende des Abspannes hört man ja Isaac nochmal nach Ellie rufen, ich denke da geht noch was

@Solaris

Insbesondere wenn man versucht hinter einer Deckung mit dem Raketenwerfer zu schiessen :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dead-Spacler :D,

weiß jemand wann nun der DLC kommt ? evtl. jemand mal schauen kann bei Twitter /Facebook ? Hab ja diesen Kram nicht doch wäre da jetzt hilfreich...

sag schonmal Dankeschön für das nach schauen :keks:

Gruß
Maria

PS: Classik-Modus hab ich jetzt geschafft...fragt nicht wie :silly: aber ich bin froh das ich da durch bin ...der "Handschuh" als Waffe ist ja mal der Oberkracher :D und war aller Mühe wert :top:

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Dead-Spacler :D,

weiß jemand wann nun der DLC kommt ? evtl. jemand mal schauen kann bei Twitter /Facebook ? Hab ja diesen Kram nicht doch wäre da jetzt hilfreich...

sag schonmal Dankeschön für das nach schauen :keks:

Gruß
Maria

PS: Classik-Modus hab ich jetzt geschafft...fragt nicht wie :silly: aber ich bin froh das ich da durch bin ...der "Handschuh" als Waffe ist ja mal der Oberkracher :D und war aller Mühe wert :top:

Ich glaube mich zu erinnnern das er morgen oder übermorgen kommt!

Hab mit Sparti den Co-Op abgeschossen und bin nach wie vor begeistert! Was man in den Test gelesen hat das es am Schluß zur "reinen" Ballerorgie verkommt kann ich nicht bestätigen! Das man ab dem letzten drittel nur gegen Menschen kämpft und es an CoD erinnert kann ich schon zweimal nicht bestätigen!
Zum Schluß hin ist die Atmosphäre einfach nur Bombe und Sparti und ich haben jede Minute genossen! 25 Stunden haben wird gebraucht da wir auch alles eingesammelt haben! Wir haben uns auch zu zweit oft gegruselt und erschrocken! Langweilig wurde es nie! Es ist actionlastiger ja, aber der Horror überwiegt mMn. Ich tippe mal 30% Action der Rest einfach nur grusel und eine geile Atmosphäre!
Nur eins ist mir bitter aufgestoßen und das war der Schluß! Ziemlich kurz und dahingeklatscht! Wenig Emotionen. Aber sonst das beste was in Sachen Co-Op aufm Markt ist. Bin mal gespannt wie Visceral Army of Two hinbekommen wird. Die wollen ja laut deren Aussage den besten Co-Op Shooter rausbringen der je entwickelt wurde... Große Worte!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dead Space 4 wurde angeblich eingestellt wegen schlechter verkaufszaholen von Dead Space 3

Dead Space 4 - Entwicklung angeblich wegen schlechter Verkaufszahlen von Dead Space 3 eingestellt - News - GameStar.de

mich wundert es nicht

Kann ich gut mit leben. Man nehme eine bedingt erfolgreiche Spielserie, deren Zielpublikum einen recht speziellen Geschmack hat, stopfe wahnsinnige Mengen Geld, Mikrotransaktionen und Koop hinein und verkauft trotzdem genauso viel wie vorher (oder sogar weniger), weil die recht spezielle Zielgruppe die erzwungenen Änderungen im Spieldesign nicht haben will. Und dann stampft man die Serie ein.

Die Formel der großen Videospielepublisher der heutigen Zeit.

J

Jorini

Guest
Dead Space 4 wurde angeblich eingestellt wegen schlechter verkaufszaholen von Dead Space 3

Dead Space 4 - Entwicklung angeblich wegen schlechter Verkaufszahlen von Dead Space 3 eingestellt - News - GameStar.de

mich wundert es nicht

Mich wundert es auch nicht. Das Spiel wurde schon vor dem Release von vielen Spielern als EA-Machwerk verrissen. Man hat dann noch kurz die Demo angespielt und aus diesem minimalen Bruchteil des Spieles geschlossen, dass im ganzen Spiel von der eigentlichen Essenz der DS-Reihe nichts mehr übrig sei und es sich nur noch um einen Lost Planet - CoD - Zwitterabklatsch handelt. Dumm nur, dass das eigentliche Spiel sehr gut gelungen ist, die Neuerungen sinnvoll und in Massen eingebaut wurden, die Grafik der Hammer ist und der Horror nicht zu kurz kommt. Aber so ist das halt, wenn sich mal ein Selbstläufer in der Community gebildet hat. Das hat dann mit einer einigermassen objektiven Sichtweise nichts mehr zu tun, da wird dann gnadenlos gebasht und am Schluss schiebt man EA die Schuld in die Schuhe, dass DS 4 eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Mich wundert es auch nicht. Das Spiel wurde schon vor dem Release von vielen Spielern als EA-Machwerk verrissen. Man hat dann noch kurz die Demo angespielt und aus diesem minimalen Bruchteil des Spieles geschlossen, dass im ganzen Spiel von der eigentlichen Essenz der DS-Reihe nichts mehr übrig sei und es sich nur noch um einen Lost Planet - CoD - Zwitterabklatsch handelt. Dumm nur, dass das eigentliche Spiel sehr gut gelungen ist, die Neuerungen sinnvoll und in Massen eingebaut wurde, die Grafik der Hammer ist und der Horror nicht zu kurz kommt. Aber so ist das halt, wenn sich mal ein Selbstläufer in der Community gebildet hat. Das hat dann mit einer einigermassen objektiven Sichtweise nichts mehr zu tun, da wird dann gnadenlos gebasht und am Schluss schiebt man dann EA die Schuld in die Schuhe, dass DS 4 eingestellt wurde.

Auf den Punkt gebracht ! :respekt:Darf ja kusis Beitrag nicht bewerten bevor ich viele andere Beiträge bewertet habe...was ein quatsch..

Ich kann nur jedem empfehlen die Demo zu ignorieren und das eigentliche Spiel zu besorgen. Sehr schade, gerade im coop eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Mich wundert es auch nicht. Das Spiel wurde schon vor dem Release von vielen Spielern als EA-Machwerk verrissen. Man hat dann noch kurz die Demo angespielt und aus diesem minimalen Bruchteil des Spieles geschlossen, dass im ganzen Spiel von der eigentlichen Essenz der DS-Reihe nichts mehr übrig sei und es sich nur noch um einen Lost Planet - CoD - Zwitterabklatsch handelt. Dumm nur, dass das eigentliche Spiel sehr gut gelungen ist, die Neuerungen sinnvoll und in Massen eingebaut wurde, die Grafik der Hammer ist und der Horror nicht zu kurz kommt. Aber so ist das halt, wenn sich mal ein Selbstläufer in der Community gebildet hat. Das hat dann mit einer einigermassen objektiven Sichtweise nichts mehr zu tun, da wird dann gnadenlos gebasht und am Schluss schiebt man dann EA die Schuld in die Schuhe, dass DS 4 eingestellt wurde.

Auf den Punkt gebracht ! :respekt:Darf ja kusis Beitrag nicht bewerten bevor ich viele andere Beiträge bewertet habe...was ein quatsch..

Ich kann nur jedem empfehlen die Demo zu ignorieren und das eigentliche Spiel zu besorgen. Sehr schade, gerade im coop eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Kann euch nur zustimmen! Dead Space 3 ist ein klasse Spiel!
Das EA eine Demo rausgebracht hat in der 80% Action enthalten sind war ein großer Fehler! Ich bin auch kein Fan von EA, aber das Spiel als schlecht abstempeln ist falsch!
Da sieht mal mal wieder wie es die Presse schafft zu manipulieren!

Oben